Hausfrauenwissen

Werbung:
Mondgestein schrieb:
Wenn 1 Ei 10 Minuten benötigt, um hart zu werden,
wie lange benötigen 10 Eier um hart zu werden?

Ich fand diesen Witz ebenfalls witzig, doch dann wurde ich 12 Jahre alt....
 
Man hat ihn zuerst erschossen und dann ins Auto getragen daß es wie Selbstmord aussieht und mim 2. Schlüssel von Aussen zugesperrt? :rolleyes: :escape:
 
nein...die lösung ist so einfach, dass es schon wieder schwer wird, sie zu finden. :)
ein kleiner tipp: der mörder war ausserhalb des autos, hat geschossen, der im auto war dann erschossen.
 
der kofferraumdeckel war zu :)

reinfriede hat´s via pn gerade als erste gelöst. :)

also weiter kombinieren :zauberer1
 
nachdem ich gerade nicht ändern kann ...(da tut sich nichts, wenn ich auf den button drücke...)

...ja, die türen waren fest verschlossen.
 
Werbung:
bei dem auto handelt es sich um ein cabrio und das verdeck ist offen, der mörder geht zum auto, erschiesst den fahrer und das auto ist o.k. - der fahrer allerdings tot.

----

ja, warn die pferdeäpfel *g*

----

Wie heisst es richtig?
Die gerade Kurve,
Der gerade Kurve oder
Das gerade Kurve?
 
Zurück
Oben