hausbegehung

bija

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
7
Ort
hessen
wer kann mir sagen was das zu bedeuten hat in meine träume wandere ich durch häuser und gucke sie mir an 2mal bin ich schon in eins rein gezogen was ich vorher schon besucht hatte
auf eine antwort freue ich mich
 
Werbung:
Du bist auf der suche,nach deinen ICH,du suchst etwas,bist dann immer noch nicht so richtig zufrieden,etwas treibt dich dazu an,so lange,bis du dein Ich gefunden hast.Bist du ankommst.;)
 
vielen dank für deine antwort und wie finde ich mein ich und vor allem wieso weiß oder besser fühle ich wenn ein haus gut oder böse ist den in manchen n häusern kann ich nicht rein gehen im traum schon bloß im leben kann ich nicht in jedes haus rein
 
Weil du sehr genau weist,was für dich gut ist und was nicht,nur die Entscheidung,die fehlt dir noch,deshalb suchst du immer noch.Es kann sehr gut sein,das du zu denen Menschen gehörst,die alles gerne Perfekt haben.Ist auch sehr lobenswert,nur da dauert es eben etwas länger.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben