Hausbau - FengShui Beratung

Sonnenadler

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
10
Ort
Wr. Neustadt
Hallo!

Wer kennt FengShui Berater, die bei der grundsätzlichen Planung (Ausrichtung, Grundriss, Baumaterial, Raumaufteilung, Richtungen, ...) eines Hauses (Nähe Wr. Neustadt) behilflich sein können?

Danke
Andreas
 
Werbung:
Hallo Andreas, :)

erst mal eine Frage: was heißt Wr.???
Ich habe zwar eine Ausbildung als Feng Shui-Beraterin, arbeite aber nicht als solche. Allerdings kann ich dir ein paar Namen von Beratern nennen und irgendwo gibt es auch noch eine HP. Die muß ich aber erst suchen.

Schick mir doch einfach eine PN.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Da man hier keine Werbung machen darf, schick mir bitte eine PN, ich selbst bin FS-Berater und kann Dir weiterhelfen !

lg
Andreas
 
Werbung:
hallo,

hab nach langem suchen nun entlich einen sehr guten Dipl.Feng Shui Berater gefunden. Der mir und meiner Familie auch wirklich helfen hat können. Diesen Berater kann ich euch allen nur empfehlen. Besoders ich kann ihn jederzeit Fragen stellen die er mir beantwortet.

Da ich nicht weis ob man hier einfach Email Adressen in das Forum stellen kann, kann mich jeder für die Kontaktadresse kontaktieren

lg
Robert
 
Zurück
Oben