Hatte ein Vorstellungsgespräch! Und Komm ich in die nächste Runde?

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Hallo!

Ich habe heute mal nach langer Zeit wieder ein Vorstellungespräch gehabt. Jetzt wollt ich fragen, ob ich in die nächste Runde kommen werde, sprich mit dem Arbeitgeber selbst ein Gespräch führen. Wird es so weit kommen? Kann wer bitte für mich schauen was sich da tut?:danke:

Yana
 
Werbung:
Hallo Yana,

habe gerade gesehen, dass Dir ja noch niemand geantwortet hat :o Ich hab Dir mal ein 9-er auf Deine Frage gelegt:





Zum Deuten bin ich leider schon etwas zu müde jetzt :sleep3: Ich schau aber morgen Vormittag mal drauf.

Ich hoffe, auch der ein oder andere schaut nochmal mit drauf ;)
 
ja, glaub schon, das es ein gespräch mit dem chef geben wird.
kann aber sein, das es bis dahin noch ein bißchen dauert.
du wirst sehr aufgeregt sein, aber positiver art.
wünsche dir viel glück!

ps. angaben ohne gewähr!:umarmen:
 
Hallo Yana,

Also ich würd's so sehen: Definitiv ja, die rufen wieder an um dich einzuladen (12 in 9 und 31 in 7). Es dauert allerdings mit dem Berg in 4 - haben die ziemlich viel abzuarbeiten und Brief in Baum, da musst du dich in Geduld üben.

Toi, toi, toi dafür - wenn's das Richtige ist für Dich, wirds was!

Wenn Du mir helfen magst würd ich mich freuen wenn Du sagst welches Unternehmen das ist - denke es hat was mit Turm in Schiff zu tun. Eine Behörde vlt - oder Reisebüro? Da bin ich noch am herumtüfteln was die Karten bedeuten könnten ....

LG
 
Hallo Yana,

ich muss gestehen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, weil hier der Berg mit drin liegt :confused:
 
Hallo alle zusammen!

Erstmal danke für das kleine schnelle Blatt. Es ist eine Behörde, das kann ich schon einmal mit Sicherheit sagen. Weiß allerdings selbst nicht wie die genaue Firma ist da ich weitervermittelt werden soll.
Ich sehe hier dass es womöglich zu einem Arbeitsvertrag kommen wird aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Auf alle Fälle hatte ich nach dem Gespräch ein erleichterndes Gefühl. Ich melde mich auf alle Fälle. Wenn jemandem noch was einfällt dann einfach hineintippseln. (=:
 
Hallo!

Ich habe diesen Titel wieder herausgeholt weil mir dieses Blatt keine Ruhe bereitet. Seit damals warte ich immer noch, dass man mich benachrichtigt, ob eine Absage oder ein weiteres Gespräch stattfinden wird. Irgendwie halte ich sehr an dieses Jobangebot fest, weil es bis dato nie geklappt hat. Und nun seit lager Zeit wieder mal ein Vorstellungsgespräch. Wärt ihr so lieb und schreibt mir mal eure Eindrücke? Sonst werd ich noch wahnsinnig vor Aufregung. Langsam geht die Kraft aus.

Yana
 
Hm, bin auch wegen dem Berg verunsichert, wenn der nich wär, würd ich sagen zusage, aber so?
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe diesen Titel wieder herausgeholt weil mir dieses Blatt keine Ruhe bereitet. Seit damals warte ich immer noch, dass man mich benachrichtigt, ob eine Absage oder ein weiteres Gespräch stattfinden wird.

Seit "damals"???!
ist es nicht erst 4 tage her?
warte ab.. ich denk, der berg+brief zeigt an, das es etwas dauert mit der nachricht.
lg
 
Zurück
Oben