Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat wer nach mir gerufen?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Little Sparrow, 1. Oktober 2021.

1. MeinWolfsblut

MeinWolfsblut Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Neeee… Ganz ehrlich? Langeweile wäre jetzt richtig toll! :D

Aber irgendwie lese ich ständig ihre Threads, obwohl ich genau weiß, wie sie wieder enden. ;)

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Sich selbst mal wieder im oberen sichtbaren Bereich des Forums schreibend zu verbreitend - statt nur ganz unten -und wie zufällig die eigene Geschichte immer mit einstreuend...ist doch ein starkes wie magisch anziehendes Motiv....da ist der TE und dessen Anliegen doch schnell uninteressant....erkennbar am gar nicht hier mitgelesen - was vorher schon alles war.

Das Wissen wie was endet - gilt ja für mehrere hier - raus und wieder rein ...rein und wieder raus...dem Ende folgt der Neuanfang ... in gleicher Weise.

TEs Threads haben zumindestens fast immer neue Fragen zum Anfangs-Inhalt. Und sie ist hier auch nicht permanent damit am Start. Da kann man ihr die Aufmerksamkeit für ihr Anliegen -wenn- dann auch schon gönnen - finde ich..

Das von ihr anderer Leute Threads gekapert oder gestört wurden- habe ich z.B. bei @Little Sparrow jedenfalls noch nie bemerkt.

Aber vllt kann sie sich ja dann auch dahin mal "als gerufen fühlen " - die Spur aufnehmen - wo der andere sich mit seinen Problemen und Rufen so ausführlich mitteilt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2021
    Iphigenie, Little Sparrow und Assil1 gefällt das.
  3. SoulCat

SoulCat Nicht alles was du verlierst ist ein Verlust Mitarbeiter

Loop, Sarafine und Green Eireen gefällt das.
  4. WildSau

WildSau Sehr aktives Mitglied

... und dann gibt es die ewigen Querulanten, die anderen ihr So-sein nicht lassen können.

Das Forum ist nun mal lebendig. Daran wirst auch du nichts ändern können.

5. sadariel

sadariel Sehr aktives Mitglied

In diesem Forum ist es für Sensitive ein wenig wie in einem Wald. Hier ruft und plappert ständig alles durcheinander.

Gerufen habe ich nicht und gesendet habe ich dir auch schon lange nichts mehr. Meine versuchten 2 visuellen Sendungen an dich waren vor Jahren und kamen beide nicht an. Aber vielleicht klappt es ja bei anderen?

Ich würde deshalb das Angebot des Experiments von @Green Eireen annehmen, und eventuell auch andere um Übungsübetragungen bitten. Warum nicht in einem extra Trainingsfaden für telepathische Übungen?

So kann man besser und präziser üben als durch Nachfragen bei ungenauen spontanen Eindrücken.

Viel Erfolg und Alles Gute!

Glitzerfee, Schöpfung, Loop und 4 anderen gefällt das.
  6. Little Sparrow

Little Sparrow Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke @sadariel^^...
    Sehr lübb von dir!

7. ...Timeless...

...Timeless... Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eigentlich wäre es doch sinnvoller nach Wegen zu suchen, sich zu schützen und nicht für xyz offen wie ein Scheunentor zu stehen.

MeinWolfsblut und Glitzerfee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden