Hat wer Lust, mit mir gemeinsam abzunehmen?

feee

Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
179
Ort
Wien
hallo!

nun ja, also eigentlich hab ich bis jetzt gruppen wie den waight watchers nicht sehr viel abgewinnen können. zahlen würd ich dafür sowieso nie im leben. nun muß und will ich aber abnehmen und ich denke mir, vielleicht macht es mehr spass, wenn ich nicht alleine bin.

ich bin auch eher ein ehrgeiziger typ und ich denke, wenn jemand mit mir mitmacht, dann spornt mich das an.

ich sage es aber gleich, ich bin auf alle fälle kein typ fürs fitnesscenter -brrrr.
ich bin eher der gemeütliche typ. ich gehe gerne schwimmen und in die sauna. ich gehe auch gerne im grünen spazieren.

also meine frage - hat jemand lust mit mir gemeinsam abzunehmen. ich bin in wien zu hause.

ich stelle mir das so vor. wir treffen uns und geben unsere erlebnisse weiter und könnten auch gemeinsam etwas sportliches (siehe oben) unternehmen.

ich freue mich auf eure antworten.

lg feee
 
Werbung:
hallo,

das thema ernährung halte ich auch für wichtig. wir essen zu viel... und vor allem, zu viel ungesundes. hast du schonmal etwas von dr. norman walker gehört ? er ist der erfinder des orangensaftes... man gab ihm irgendwann nur noch zwei jahre zu leben... und wurde schliesslich durch die fruchtsaftmethode 116 jahre alt und fuhr bis zum letzten tag farrad ;-)

cu
 
hallo feee!

ich beschäftige mich auch gerade mit meinem gewicht ... schade dass wir so weit wegwohnen! wir können uns ja gerne per pn unterstützen!

ich soll abnehmen weil ich knieprobleme habe! bin 1,75 cm groß und wiege 71 (habe schon 2 kg abgenommen :banane: ) , anscheinend ist halten das meine knie nicht aus :nono: , es sollten noch 3 kg weniger werden!

liebe grüße
dagi
 
handwerker schrieb:
er ist der erfinder des orangensaftes.
:lachen: Sorry... ich lach mich grad schief...
Den Orangensaft erfunden ? :lachen::lachen::lachen:
Ich dachte, das hätte die Natur getan. Der Schritt eine Orange auszupressen muss ja immens gewesen sein. Sicher kam noch nie in der vieltausendjährigen Geschichte der Menschheit jemand zuvor auf die Idee eine Frucht zur Saftgewinnung auszupressen :lachen::lachen::lachen:
 
Ellinaelea schrieb:
:lachen: Sorry... ich lach mich grad schief...
Den Orangensaft erfunden ? :lachen::lachen::lachen:
Ich dachte, das hätte die Natur getan. Der Schritt eine Orange auszupressen muss ja immens gewesen sein. Sicher kam noch nie in der vieltausendjährigen Geschichte der Menschheit jemand zuvor auf die Idee eine Frucht zur Saftgewinnung auszupressen :lachen::lachen::lachen:

hallo,

ich konnte das auch nicht fassen. aber es ist wahr.

cu

ps: was meinst du, was für dinge erst erfunden werden mussten ? für uns ist alles selbstverständlich. aber von nichts kommt nichts.
 
die Natur hat den Orangensaft erfunden. Die Menschen haben höchstens Methoden erfunden, den effizienter auszupressen und in Flaschen, Tetrapaks und Gläser abzufüllen.
 
hallo feee

anscheinend hast du kein interesse mehr an dem thema ... zumindest fände ich ein antwort angebracht ... :escape:

liebe grüße dagi
 
hallo knottile!

nein, nur weil ich mich mal zwei tage nicht melde, heißt dies nicht, dass ich kein interesse mehr habe. hab einfach ein wenig stress. muß jetzt noch einige dinge erledigen und werde dir noch heute antworten.

ganz liebe grüße und bis später
feee
 
Werbung:
Zurück
Oben