Hat wer Lust mir beim Deuten zu helfen?

Mandy85

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
39
Hallo!

Ich bin die Mandy und lese hier seit einiger Zeit im Forum mit, also stille Mitleserin sozusagen. Ich bin immer sehr begeistert von euren Legungen.
Ich beschäftige mich auch schon selber mit den Karten und habe mir auch seit kurzem selber ein Set zugelegt.
In meiner jetzigen Not habe ich mich getraut einmal mein eigenen Kartenbild reinzustellen und wollte fragen, ob ihr mir helfen möchtet. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ihr zu diesem Ergebnis kommt. Also auch so, dass ich es nachvollziehen kann und mir meine Notizen machen kann.
Mein Freund hat sich vor einiger Zeit von mir getrennt, ich bin aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Es war sehr sehr hart für mich und ist es immer noch. Unser gemeinsamen Möbel, alles habe ich ihm alles überlassen. Er hat mich sehr verletzt. Ich möchte auch wieder vorne schaun, ich merke aber selbst, dass ich große Angst habe, wieder so arg enttäuscht zu werden. :cry2: Meine Frage für dieses Blatt lautet, wie geht es für mich in der Liebe weiter? Kommen wir noch einmal zusammen? *schluchz*

Den Bären habe ich hier vorher als meinen Exfreund festgelegt. Vielleicht mag mir irgendwer hier weiterhelfen?

Ruten/Turm/Park/Sense/Klee/Kind/Lilie/Buch/Herr
Fisch/Storch/Baum/ Blumen/Bär/Reiter/Schlüssel/Berg/Herz
Anker/Vögel/Schlange/Sterne/Dame/Ring/Sarg/Sonne/ Haus
Wolken/Kreuz/Schiff/Hund/Mäuse/Mond/Wege/Brief/Fuchs






Ich sehe hier,dass sich die Dame auf die Mäuse gelegt hat, dass ich mit diesem Verlust zu kämpfen habe. Hinter mir im Rücken liegt die gescheiterte Beziehung mit Ring und Sarg, mir fehlen Energien mit Sarg Sonne daneben. Mein Exfreund hat sich auf den Fuchs gestellt, kann heißen, dass er nicht aufrichtig ist oder der Falsche für mich. Was ich hier noch bestätigen kann vom Kartenblatt her, ist dass ich sehr viel über ihn nachdenke und an ein Neuanfang mit ihm, oberhalb von der Dame liegt der Bär und der Neuanfang. Wie sieht es bei ihm eigentlich aus? Das Herz hier liegt auf den Hund, ich interpretieren das so, dass mir ein Freund/Freundin beisteht in dieser Zeit. Auch der Berg liegt neben dem Herz, Blockaden in der Liebe. Da das Herz den Anker, die Fische und das Haus spiegelt, würde ich meinen, dass ich versuchen sollte, wieder mehr in meine Mitte zu treten und mich zu stabilisieren. Leider sehe ich nicht mehr.:(
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin die Mandy und lese hier seit einiger Zeit im Forum mit, also stille Mitleserin sozusagen. Ich bin immer sehr begeistert von euren Legungen.
Ich beschäftige mich auch schon selber mit den Karten und habe mir auch seit kurzem selber ein Set zugelegt.
In meiner jetzigen Not habe ich mich getraut einmal mein eigenen Kartenbild reinzustellen und wollte fragen, ob ihr mir helfen möchtet. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ihr zu diesem Ergebnis kommt. Also auch so, dass ich es nachvollziehen kann und mir meine Notizen machen kann.
Mein Freund hat sich vor einiger Zeit von mir getrennt, ich bin aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Es war sehr sehr hart für mich und ist es immer noch. Unser gemeinsamen Möbel, alles habe ich ihm alles überlassen. Er hat mich sehr verletzt. Ich möchte auch wieder vorne schaun, ich merke aber selbst, dass ich große Angst habe, wieder so arg enttäuscht zu werden. :cry2: Meine Frage für dieses Blatt lautet, wie geht es für mich in der Liebe weiter? Kommen wir noch einmal zusammen? *schluchz*

Den Bären habe ich hier vorher als meinen Exfreund festgelegt. Vielleicht mag mir irgendwer hier weiterhelfen?

Ruten/Turm/Park/Sense/Klee/Kind/Lilie/Buch/Herr
Fisch/Storch/Baum/ Blumen/Bär/Reiter/Schlüssel/Berg/Herz
Anker/Vögel/Schlange/Sterne/Dame/Ring/Sarg/Sonne/ Haus
Wolken/Kreuz/Schiff/Hund/Mäuse/Mond/Wege/Brief/Fuchs






Ich sehe hier,dass sich die Dame auf die Mäuse gelegt hat, dass ich mit diesem Verlust zu kämpfen habe. Hinter mir im Rücken liegt die gescheiterte Beziehung mit Ring und Sarg, mir fehlen Energien mit Sarg Sonne daneben. Mein Exfreund hat sich auf den Fuchs gestellt, kann heißen, dass er nicht aufrichtig ist oder der Falsche für mich. Was ich hier noch bestätigen kann vom Kartenblatt her, ist dass ich sehr viel über ihn nachdenke und an ein Neuanfang mit ihm, oberhalb von der Dame liegt der Bär und der Neuanfang. Wie sieht es bei ihm eigentlich aus? Das Herz hier liegt auf den Hund, ich interpretieren das so, dass mir ein Freund/Freundin beisteht in dieser Zeit. Auch der Berg liegt neben dem Herz, Blockaden in der Liebe. Da das Herz den Anker, die Fische und das Haus spiegelt, würde ich meinen, dass ich versuchen sollte, wieder mehr in meine Mitte zu treten und mich zu stabilisieren. Leider sehe ich nicht mehr.:(

Hallo,
da ist 2x die Dame drin, kannst Du das berichtigen?

LG Tanja
 
Ach, du meine Güte, jetzt sehe ich, dass sich noch ein Fehler eingeschlichen hat.

Hier nochmal das richtige Bild.












Ich hoffe, das stimmt jetzt endlich. Irgendwie wollen meine Finger nicht so richtig.
 
Huhu Mandy,

Du denkst viel über deinen Exfreund nach und das verlorene Glück mit ihm. Er steht dir noch sehr nah und du hattest viel Vertrauen zu ihm, was nun plötzlich zerstört ist. Hinter dir liegt eure Beziehung. Es war eine Liebesbeziehung, in der tiefe Gefühle im Spiel waren und dennoch wurde mit den Gefühlen nicht achtsam genug umgegangen und plötzlich floss die Liebe nicht mehr so wie am Anfang zwischen euch. Er hat die Beziehung beendet, was dir sehr zu schaffen macht. Es wird auch noch Treffen zwischen euch geben, nur wirst du merken, dass es nicht mehr ist wie es mal war.

Du wirst jemand neues kennenlernen. Dein Herz liegt schon bei einem anderen Mann und dem wirst du sehr bald begegnen. Die Liebe wird zwar nicht von Anfang an ein Thema sein, aber sie wird sich nach und nach entwickeln. Aus einer Freundschaft wird Liebe werden und es liegt an dir sein Vertrauen zu gewinnen. Dieser Mann ist gehemmt und schüchtern und gibt sich ziemlich zugeknöpft. Er redet nicht viel und wirkt auf dich unsicher, obwohl man das von seiner Erscheinung her, nicht denken würde. Nach außen hin ein taffer und selbstbewusster Mann, in seiner Seele sieht es ganz anders aus. Aber er ist der richtige für dich und das wirst du auch spüren, wenn du ihm begegnen wirst.

Ich wünsch dir viel Glück!
 
Ach, du meine Güte, jetzt sehe ich, dass sich noch ein Fehler eingeschlichen hat.

Hier nochmal das richtige Bild.












Ich hoffe, das stimmt jetzt endlich. Irgendwie wollen meine Finger nicht so richtig.


Hallo,

ich sehe es genauso, Du liegst in den Mäusen, Du hast großen Kummer, hinter Dir der Rind im Haus des Herzens, für Dich ist das alles noch ziemlich aktuell, Dein Herz hängt noch in dieser Partnerschaft, obwohl Dir schon bewußt ist, daß sie Vergangenheit ist. Du liebbst ihn noch, diese Gefühle zu vertiefen ist aber nicht mehr möglich. Du hast Liebeskummer, aber die Gefühle werden sich bald verändern. Da liegt ein neuer Mann, der neue Herzmann! mit dem Du einen Neuanfang machen wirst. Dies wird alles sehr schön sein. Er wird auf Dich zugehen.
Sei nicht mehr so traurig, Du hast eine schöne Zeit vor Dir!!!!

LG Tanja
 
Zu meinen Feedbacks:

An Lara80! Vielen lieben Dank, dass du mir so ausführlich geschrieben hast. Wie du das natürlich siehst, habe ich es im Blatt nicht erkannt. Kannst du mir vielleicht nur einen kleinen Gefallen noch tun und mir mit schreiben, wie du zu diesen Ergebnissen kommst, ich meine mit Kartenblättern. Damit ich mir das auch aufschreiben kann?
Was du hier interpretiert hast, stimmt wirklich. Ich hatte viel Vertrauen zu ihm, er hat mir mit seiner Art sehr wehgetan. Heute habe ich wieder mal den ganzen Tag lang nur geweint.
Zu Jophiel:

Deine Deutung stimmt ja auch mit der von Lara überein. Danke dir. Du hast es wirklich sehr gut erkannt und sehr sehr gut gemacht.


Euch beiden ein dickes Thank's von mir, ihr beide seid so nett.
Und wenn es noch jemand versuchen möchte ich habe nichts dagegegen, zum Üben.



Mandy
 
Huhu Mandy,

An Lara80! Vielen lieben Dank, dass du mir so ausführlich geschrieben hast. Wie du das natürlich siehst, habe ich es im Blatt nicht erkannt. Kannst du mir vielleicht nur einen kleinen Gefallen noch tun und mir mit schreiben, wie du zu diesen Ergebnissen kommst, ich meine mit Kartenblättern. Damit ich mir das auch aufschreiben kann?

Huhu Mandy,

Du denkst viel über deinen Exfreund nach und das verlorene Glück mit ihm. Sense-Klee-Bär-Dame Er steht dir noch sehr nah Bär-Dameund du hattest viel Vertrauen zu ihm,Bär-Dame-Sterne-Hund was nun plötzlich zerstört ist Hund-Mäuse. Hinter dir liegt eure Beziehung Dame-Ring-Sarg. Es war eine Liebesbeziehung, in der tiefe Gefühle im Spiel waren Ring-Mond und dennoch wurde mit den Gefühlen nicht achtsam genug umgegangen Mäuse-Mond und plötzlich floss die Liebe nicht mehr so wie am Anfang zwischen euch Dame-Bär-Reiter-Schlüssel-Berg-Herz Er hat die Beziehung beendet Bär-Ring-Sarg-Wege, was dir sehr zu schaffen macht Dame-Ring-Sarg-Mond. Es wird auch noch Treffen zwischen euch geben,Dame-Bär-Blumen-Park nur wirst du merken, dass es nicht mehr ist wie es mal war. Sense-Blumen

Du wirst jemand neues kennenlernen.Buch-Herr Dein Herz liegt schon bei einem anderen Mann Buch-Herr-Herz und dem wirst du sehr bald begegnen Herr-Park-Blumen-Dame. Die Liebe wird zwar nicht von Anfang an ein Thema sein,Berg-Herz/ Herz-Sarg aber sie wird sich nach und nach entwickeln.Herz-Sonne Aus einer Freundschaft wird Liebe werden und es liegt an dir sein Vertrauen zu gewinnen.Herr und Herz im Hund Dieser Mann ist gehemmt und schüchtern und gibt sich ziemlich zugeknöpft. Herr-Berg Er redet nicht viel Herr-Ruten-Turm und wirkt auf dich unsicher Wolken-Herr, obwohl man das von seiner Erscheinung her, nicht denken würde. Nach außen hin ein taffer und selbstbewusster Mann,Herr-Turm in seiner Seele sieht es ganz anders aus Herr-Fische-Berg-Herz-Sarg. Aber er ist der richtige für dich Dame-Schlüssel-Herr und das wirst du auch spüren, wenn du ihm begegnen wirst.Herr-Fische-Herz-Sonne

Ich wünsch dir viel Glück!
 
Werbung:
Super von dir Danke noch einmal für alles! Jetzt kann ich es sogar richtig nachvollziehen. Mach mich gleich ans Schreiben ;) Lieben Dank, meine Liebe!
 
Zurück
Oben