Hat Wer erfahrungen mit magischen Evokationen ??

Anima_MackC

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
11
Ort
Wien
die frage steht im titel würd mich gern mit jemanden unterhalten der erfahrung mit aufrüfen und beschwörungen hat ..gute oder böse geister egal....will mich einfach nur unterhalten ......

please PN ...



Anima
 
Werbung:
Hast du selbst denn praktische Erfahrung auf diesem Gebiet?
Ich habe selbst schon einiges drüber gelesen, finde es sehr interessant aber getraut habe ich mich noch nicht bzw. gab es noch keinen konkreten Anlass.

Mich würden deine Erfahrungen interessieren.

Was hältst du von Invokation???
 
Ich habe schon einige Erfahrungen damit, würde es aber einen Anfänger nicht raten sich damit zu beschäftigen. Das wäre mehr als Dumm, und wenn du es machst, wirst du wohl die Folgen dieser Dummheit tragen müssen.
 
Vor allem solltest du lernen, Realität von Fiktion zu unterscheiden.
Das sieht man am Beispiel des Ouija-Boards. 5 Leute legen ihren Finger auf den Zeiger, man stellt eine Frage und wartet auf die Antwort.

Doch es ist nicht die Geisterwelt, die antwortet! Das Unterbewusstsein der Teilnehmer leitet ihre Finger, sodass sie unbewusst (!) den Zeiger auf bestimmte Buchstaben lenken.

Selbiges ist mit Gläserrücken.
 
Henkerin schrieb:
Vor allem solltest du lernen, Realität von Fiktion zu unterscheiden.
Das sieht man am Beispiel des Ouija-Boards. 5 Leute legen ihren Finger auf den Zeiger, man stellt eine Frage und wartet auf die Antwort.

Doch es ist nicht die Geisterwelt, die antwortet! Das Unterbewusstsein der Teilnehmer leitet ihre Finger, sodass sie unbewusst (!) den Zeiger auf bestimmte Buchstaben lenken.

Selbiges ist mit Gläserrücken.

Ja, das stimmt! Der größte Fehler ist es sich die zu Evuzierenden Wesen genau vorzustellen, da es dann (bei Anfängern) oft der Fall ist, das sie so gennante Elementare bilden und die dann anstelle des zu Evozierenden Wesens treten. Ganz schlecht!
 
Lord Lloyd schrieb:
Ja, das stimmt! Der größte Fehler ist es sich die zu Evuzierenden Wesen genau vorzustellen, da es dann (bei Anfängern) oft der Fall ist, das sie so gennante Elementare bilden und die dann anstelle des zu Evozierenden Wesens treten. Ganz schlecht!

Hast du eine Lösung?
 
ich hab erfahrung und finde es eine spannende sache! Im gegensatz zum lord finde ich es nicht gefährlich - kommt halt auf das wesen an, das man beschwört
 
Das beste metod für Anfänger, die ich kenne,
ist von altem griechisch und ägyptische tempels bekannt.
Das ist Eine Methode nützt den Schlaf aus.
Denken Sie, bevor einschlafen Sie einen Engel
oder Dämon oder heidnischer Gott Namen.
Ist es wenn Sie einatmen gut.
Aber, das ist nicht gut, für evokation böse geister.
Nur angel, gut demon, oder heidnischer Gott.
Gut Bücher sind Arbatel und Claviculae.
 
Werbung:
zitat:Ich habe schon einige Erfahrungen damit, würde es aber einen Anfänger nicht raten sich damit zu beschäftigen. Das wäre mehr als Dumm, und wenn du es machst, wirst du wohl die Folgen dieser Dummheit tragen müssen.
__________________

Wer sagt dir das ich anfänger bin !!! schon klar ihr versteht mein post nicht!!!

Ich wollt wissen wer noch erfahrungen damit hat und keine klugscheisser 0815 antwort posts aber egal das wars auch ich schreib ja nicht umsonst PN weil ich gewusst hab das sowas rauskommt!!

Zitat: Realität von Fiction unterscheiden!!

Kannst du mir sagen was real ist und was nicht....
Wieso füllen sich Träume real an wenn sie ja "nicht" real sind ....wirklich oder real ist das was du für real empfindest.....

Anima
 
Zurück
Oben