Hat wer dieses Zeichen schon mal gesehen?

Ios78

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr lieben,


In der Hoffnung einer von euch kann mir weiterhelfen oder hat dieses Zeichen auch schon mal gesehen, hab ich mal mein neues Bild hinzugefügt.
Das ist nicht das einzige Bild, wo sich dieses Zeichen herauskristallisiert!
Immer wieder, zwar in verschiedenen Variationen, jedoch immer wieder dieses Zeichen. Möchte ich was daran verändern, oder lasse ich was weg hab ich immer das Gefühl, daß es unvollständig ist.
Kann auch Zufall sein!
Vielleicht hat ja wer von Euch eine Vorstellung was das sein könnte?
Vielen lieben Dank

Eure Ios
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 451
Werbung:
hallo ios,

nein, ich habe das zeichen vorher noch nie gesehen gehabt. also ich es mir in der vergroesserung anschaute, schoss mir das wort dualseele und dann zwilling durch den kopf.
mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

vlg, indi
 
Hallo indi,

vielen Dank für deine Antwort. :kiss4:
Da ich meine Bilder nie nach Skizzen oder Vorlagen male, sondern immer nach Gefühl u. naja was mir halt so im Kopf rumschwirrt - hat es mich schon einwenig verwirrt, daß immer wieder dasselbe rauskommt.
Wieder mal was, das von oben kommt u. ich in meiner Beschränktheit nicht versteh!
Dualseele u. Zwilling ist eine gute Inspiration- so hab ich das noch gar nicht betrachtet!

glg ios
 
hm

ich würd sagen, dieses Bild hat eine gewisse Ähnlichkeit, mit einem Adler, der über den Sonnenuntergang fliegt, der sich im Wasser spiegelt :escape:

lG

FIST
 
Ja habe ich schon sehr oft gesehen, allerdings nur in schwarz weiß und immer in meinem linken Auge- oft sehe ich es, einfach so und eigentlich stört es mich und ist fast lästig und ich bekomme es nicht weg ( hab ich auch schon seit ich klein bin)

weiß aber nicht, was es bedeutet, falls du eine Idee hast oder doch noch draufkommst, interessiert mich die Antwort!
 
Hallo,

der erste Blick auf dieses Bild lässt mich an die Leichtigkeit des Seins denken...

ein schweben dahingleiten einer geöffneten Seele in das Licht in die Wärme die Geborgenheit

Lg Tojana
 
Na da guckt man mal 2 Tage nicht rein u. man versäumt alles!

Vielen dank für eure Ideen:

@fist: danke schön, kann ich mir gut vorstellen!

@TeresaKK: Ja, das Bild ist von mir gemalt. Es kommen nicht immer die gleichen Farben vor. Hab auch ein schwarzes mit Rot. Ist eigentlich nur immer die Form, die bis auf ein paar Kleinigkeiten diesselbe ist.
Deine Idee würde mich trotzdem brennend interessiern!!!!:jump2:

@rosenfee: Das find ich ja mal interessant. Du siehst auch dieses Zeichen?
Wie das denn? Also mich würde das auch nerven, wenn mir ständig etwas im Auge rumschwirrt. Werd mich melden, wenn ich gscheiter bin ( sollt das zufällig mal passiern :rolleyes: )-----

@Salaya Ayjanda Rii: Vielen Dank für den Link-- ist eine tolle Seite, werd bestimmt einiges zu lesen haben!

@tojana: auch dir danke für deine Idee.

Ist total faszinierend, wie andere Menschen ein Bild wieder anders interpretieren. Und wenns euch ned stört, werd ich mal wieder eins reinstellen und mich tierisch auf eure Meinungen u. freun:banane: :danke:

viele liebe Grüße IOS
 
Werbung:
Hi!

Also für mich sieht das nach blutenden Handlinien aus. Aufjedenfall ging mir das als erstes durch den Kopf. :dontknow:
 
Zurück
Oben