Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

Fragender39

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2023
Beiträge
8
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung dass mir jemand etwas durch die Karten raten kann. Ich weiß, dass hier keine ausführliche Beratung erwartet werden kann. Ich bin deshalb für jede Deutung, auch kleinere, sehr dankbar!

Meine Frage ist, welche Chancen meine Beziehung noch hat. Ich bin männlich und seit Jahresbeginn habe ich immer wieder Streit mit meiner Freundin. Gerade fühlt es sich so an als ob Schluss sei. Aber ich glaube dass wir beide uns noch eine Chance geben würden. Aber macht das Sinn? Passen wir wirklich zusammen? Haben wir genug gemeinsam? Um eine liebevolle Zukunft haben zu können?




 
Werbung:
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung dass mir jemand etwas durch die Karten raten kann. Ich weiß, dass hier keine ausführliche Beratung erwartet werden kann. Ich bin deshalb für jede Deutung, auch kleinere, sehr dankbar!

Meine Frage ist, welche Chancen meine Beziehung noch hat. Ich bin männlich und seit Jahresbeginn habe ich immer wieder Streit mit meiner Freundin. Gerade fühlt es sich so an als ob Schluss sei. Aber ich glaube dass wir beide uns noch eine Chance geben würden. Aber macht das Sinn? Passen wir wirklich zusammen? Haben wir genug gemeinsam? Um eine liebevolle Zukunft haben zu können?




Du hast BITTE, DANKE vergessen.

Denke daran, dass du hier eine Gefälligkeit getan bekommst.

Schon allein der Satz: Ich weiß, dass hier keine ausführliche Beratung erwartet werden kann. Ich bin deshalb für jede Deutung, auch kleinere, sehr dankbar!

Ist unpassend, denn hier gibt es eine sehr gute und aussagekräftige Beratung ver umme, wie man bei uns sagt.
 
Oh, dann kam mein Post völlig falsch rüber! Entschuldigung! Ich hatte ja geschrieben, dass ich sehr, sehr dankbar wäre. Das Bitte habe ich nicht aus Unhöflichkeit vergessen. Ich war einfach aufgewühlt beim Leben der Karten
 
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung dass mir jemand etwas durch die Karten raten kann. Ich weiß, dass hier keine ausführliche Beratung erwartet werden kann. Ich bin deshalb für jede Deutung, auch kleinere, sehr dankbar!

Meine Frage ist, welche Chancen meine Beziehung noch hat. Ich bin männlich und seit Jahresbeginn habe ich immer wieder Streit mit meiner Freundin. Gerade fühlt es sich so an als ob Schluss sei. Aber ich glaube dass wir beide uns noch eine Chance geben würden. Aber macht das Sinn? Passen wir wirklich zusammen? Haben wir genug gemeinsam? Um eine liebevolle Zukunft haben zu können?




wart nicht zu lange, sondern versuche etwas zu verändern,
nicht warten ob es sich lohnt sondern wenn du meinst du willst die beziehung retten dann handele.
im blatt ist keine wirkliche veränderung deiner person zu sehen, sondern eher das man auf der gleichen grundlage weitermacht und so die streitigkeiten-sichtbar auf haus 2+3-
sich verstärken und schmerz entsteht.
 
Meine Frage ist, welche Chancen meine Beziehung noch hat. Ich bin männlich und seit Jahresbeginn habe ich immer wieder Streit mit meiner Freundin. Gerade fühlt es sich so an als ob Schluss sei. Aber ich glaube dass wir beide uns noch eine Chance geben würden. Aber macht das Sinn? Passen wir wirklich zusammen? Haben wir genug gemeinsam? Um eine liebevolle Zukunft haben zu können?
Hallo Fragender -

warum hast du nur 20 Karten von 36 gelegt ? Für eine solche Frage wird ein grosses vollständiges Blatt gebraucht.

So kann man weder sehen - was im Haus des Herrn liegt - noch was im Haus der Dame.
 
Oh
Hallo Fragender -

warum hast du nur 20 Karten von 36 gelegt ? Für eine solche Frage wird ein grosses vollständiges Blatt gebraucht.

So kann man weder sehen - was im Haus des Herrn liegt - noch was im Haus der Dame.
wie schade, dann habe ich es verkehrt gemacht. Neu legen ist wahrscheinlich nicht möglich? Oder darf man Fragen erneut legen? Vielleicht zu einer genaueren Frage?
 
Oh, danke. Dann mache ich das in Ruhe und poste die Frage und das Blatt hier.
Bis dahin werde ich noch einmal über den Beitrag von @flimm nachdenken. Danke dir sehr!!! Vielleicht zeigt meine Bereitschaft dann ja auch bei ihr welche...Aber ich muss den ersten Schritt machen und das auch zeigen.
 
Oh, danke. Dann mache ich das in Ruhe und poste die Frage und das Blatt hier.
Bis dahin werde ich noch einmal über den Beitrag von @flimm nachdenken. Danke dir sehr!!! Vielleicht zeigt meine Bereitschaft dann ja auch bei ihr welche...Aber ich muss den ersten Schritt machen und das auch zeigen.
Ja mach das und dir keinen Stress






Hund auf 1 - alte Gewohnheiten, die sich breitgemacht haben ergibt verdeckt den Turm für Trennung. Mit Herz im Park - Abstand - Distanz- endet dein Blatt.

Bis jetzt.
 
Werbung:
Hallo,
vielen Dank für das Angebot, dass ich noch einmal ein großes Blatt einstellen darf. Ich weiß das sehr zu schätzen!!!
Ich habe mich beim Legen auf folgende Frage konzentriert: Wie soll ich mich in der Zukunft in der Beziehung verhalten? Das kam dabei heraus:






Nochmals Danke!!
 
Zurück
Oben