Hat meine Katze einen Toten gesehen?

cira1902

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
3
Ort
Nähe Köln ^-^
Auch wenn es sich bescheuert anhört, kann es sein, dass meine Katze jemanden gesehen hat? Sie hat sich auf ihren Kratzbaum gestellt und schaut nun schon seit knapp einer Stunde dahin. Sie fängt die ganze Zeit an zu miauen und macht irgend so ein merkwürdiges Geräusch. Da der Kratzbaum nicht sehr stabil ist (Ratet mal wer ihn aufgebaut hat *hust* *hust*) Hat er auf einmal ziemlich stark gewackelt, was meine Katze eig. nicht so einfach von alleine hinbekommen hätte. Ich hab sie gestreichelt und auf den Boden gestellt. Sie ist sofort wieder auf den Kratzbaum geklettert. Daher bin ich halt auf die Idee gekommen, dass es vielleicht mein Opa sein könnte, da er vor 2 Monaten gestorben ist. Ist das wirklich möglich oder rede ich mir das einfach ein, da ich mit den Tod nicht fertig werde?
 
Werbung:
Katzen sind sehr Hellsichtig, von daher ja ist möglich.

Wenn es dein Opa ist sollte man sich mal fragen wer den festhält. Denn normal sollte er schon ins Licht gegangen sein. Oder will er wem noch was sagen?
 
naja, kann sein wenn ihn wer sehr geliebt hat das er ihn festhält.
So was kommt vor ist aber nicht gut. Müsstest jemanden fragen der Channeln kann
 
Werbung:
Es ist eher unwahrscheinlich, dass das ein Geist war. Ich vermute eher du hattest Besuch von irgendeinem anderen magischen Wesen. Ich hab leider keine Ahnung was es sein könnte, aber wenn sich deine Katze so seltsam benommen hat, solltest du dir sorgen machen. Hast du irgendwelche schutzzauber? Ketten, Eisenkraut oder so? Wenn nein ist auch nicht so schlimm. Fals so etwas noch einmal passiert solltest du vielleicht mal versuchen dich einfach zu verschließen.

Du musst dir aber nicht soo große Sorgen machen. Meine Katze benimmt sich auch manchmal komisch, starrt in die Luft, läuft vor irgendwas weg oder jagt etwas unsichtbares. Bei mir ist das allerdings meistens nur das Pixi, dass in unserem Haus wohnt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
LG Rue
 
Zurück
Oben