Hat jemand von euch Histaminintoleranz???

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

also ich suche Leutchen die das selbse haben wie ich! Nämlich:

HISTAMININTOLERANZ !!!!

Wie geht es euch dabei! Welche Beschwerden habt ihr und wie kommt ihr damit klar???

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Das war ein Ding von mir!!! Ich habe reagiert mit einer vollen Nase, es war äußerst nervend, lfd. niesen müssen - aber jetzt ist es weg!

Habe mir die komplette Geschichte darunter angesehen und aufgearbeitet, also die Blockaden beseitigt - es war sehr viel dahinter.

:liebe1:
 
Wie hast du das gemacht?
Erzähl mal bitte, das würde mich interessieren, denn ich habe von Asthmaanfälle bis zu Herzattaken alles quer durch die Bank und das ist eine große Belastung für mich. Das heißt ich esse fast täglich eine Allergietablette!!!

Gruß Angie
 
Es reichte bei mir ebenfalls bis zu Asthma.

Ich habe es aufgearbeitet. Angefangen mit kinesiologischer Behandlung und anschl. energetisch. Das ganze Thema umfasste bei mir 9 Unterthemen und jedes einzelne musste ich mir ansehen und alle Blockaden diesbezüglich wegschaffen. Im Endeffekt arbeitete ich daran 6 Jahre und den finanziellen Aufwand denke ich brauche ich hier nicht erwähnen.

Diese ganze Allergiegeschichte hat mich schlussendlich zu meiner Ausbildung als Energetikern gebracht, also es hat mich zu meiner Berufung richtig gehend hingestoßen.
Das Leben ist einfach sensationell!!!!!!!!!!!!!!

:liebe1:
 
Ja hm noch mehr Themen???????

Mein Leben dreht sich nur mehr um Themen!!!
Aufeinmal kommt das, dann das usw. so geht es schon Jahre dahin!
ABer ich muss auf Holz klopfen, denn es ist alles schon viel besser geworden!

Ich glaube, dass ich da von früheren Leben sehr viel mitgenommen habe!
Bei mir steht immer das Schicksal/Karma bei den Krankheiten.

Ich bin auch durch die Krankheiten zu meiner Spiritualität gekommen!!
Es hat alles seine Guten Seiten!!

:weihna1 Angie :liebe1:
 
Werbung:
HIHI da könntest du Recht haben!

Ich merk das sehrwohl, dass man ein Thema nach dem anderen hat!
Das mit dem Missbrauch der Psyche wird mir gerade bestätigt usw! Jetzt kenn ich mich auch besser aus was da gemeint ist!!! Dank dir! :weihna1
Mal gucken wie es weiter geht und welche Themen noch so daher spazieren.
Oh Mann da ist dieses Leben ja viel zu kurz um alles in Heilung zu geben. LOL

Alles Liebe Angie:weihna1
 
Zurück
Oben