Hat jemand Lust...

B

Babyy

Guest
... mein Geburtshoroskop zu analysieren? Egal ob aus Spaß an der Freude oder zum Üben oder aus welchem Grund auch immer? :)

Ich nehm's vorweg: ich kenn mich damit gar nicht aus. Aber desto mehr ich hier mitlese, desto neugieriger werde ich (und desto verwirrter werde ich :confused:)

Deswegen hab ich gedacht ich frag mal, ob jemand möchte :)
Denn dann würd ich es einstellen :)
 
Werbung:
... mein Geburtshoroskop zu analysieren? Egal ob aus Spaß an der Freude oder zum Üben oder aus welchem Grund auch immer? :)

Ich nehm's vorweg: ich kenn mich damit gar nicht aus. Aber desto mehr ich hier mitlese, desto neugieriger werde ich (und desto verwirrter werde ich :confused:)

Deswegen hab ich gedacht ich frag mal, ob jemand möchte :)
Denn dann würd ich es einstellen :)

Das wäre einiges an Arbeit, wenn man es ernsthaft und detailliert betrachtet. Ich könnte eventuell Haus für Haus durchgehen, wie ich Zeit habe. Ohne Daten wird das allerdings so ziemlich unmöglich.
 
Deswegen hab ich gedacht ich frag mal, ob jemand möchte :) Denn dann würd ich es einstellen

Das wäre einiges an Arbeit, wenn man es ernsthaft und detailliert betrachtet. Ich könnte eventuell Haus für Haus durchgehen, wie ich Zeit habe. Ohne Daten wird das allerdings so ziemlich unmöglich.

Hallo Babyy,

ich würde dir auch empfehlen, es hier einzustellen und diese Chance dann hier auch zu nutzen Über ein Horoskop kann man ein kleines Buch schreiben - was natürlich auch zeitlich dann sehr umfangreich würde
für einen Einzelnen.

Aber jeder, der hier mit draufschauen kann - wenn es erstmal hier drin hast - hat einen eigenen Blickwinkel und vllt. auch einen besonderen Impuls, der dir gerade weiterhelfen kann - das solltest du dir nicht nehmen.

Ich hatte mich da - wie gesagt - zu einem besonderen Thema mit dir verbunden gefühlt - wozu ich dir etwas sagen wollte- aber es ist ja nur ein Thema unter vielen, die ein Horosokop in sich trägt.

Alles Gute dir :)

.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben