Hat jemand Lust....?

chaned171

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
55
:)Hallo!

Ich glaube in meinem ersten Beitrag hier bin ich es falsch angegangen. Ich denke ich suche die Antwort lieber bei mir selber.
Wie man in meinem letzten Thread vllt mitbekommen hat stecke ich in Sachen Liebe in Schwierigkeiten. Ich weiß nicht weiter und bin total verunsichert. Weiß nicht ob ich vor oder zurückgehen soll. Bzw. ich will Vorwärtskommen. Ich bin unzufrieden wie es ist.

Bitte...möchte sich vllt jemand der Zeit und vor allem Lust hat mal mein Geburtshoroskop anschauen und mir erklären wo es in Sachen Liebe hingeht? Ihr würdet mir sehr helfen damit.

Ich schreib meine Daten nochmal auf.
17.10.85
22:43 Uhr
Hanau/Deutschland

Lieben Dank schon mal im Voraus.

Lg
 
Werbung:
Hallo chaned :)

Wenn es dir bevorzugt um Liebeund Beziehung/Partnerschaft in deinem Horoskop geht - dann
wäre da dein 7. und dein 8. Haus anzusehen. Und auch ob die aktuellen Transite da etwas
auslösen und in Bewegung bringen wollen.

Du hast mit deinem Krebsazendenten im Partner-Bereich den Steinbock und damit den Saturn als
Signifikator für Begegnung und Beziehungen aller Art. Feste Beziehungen und Ehe untersteht bei dir
dem Wassermann und dem Uranus.

Aktuell hat Saturn im Transit selbst deinen Radix-Puto ausgelöst und Transit-Neptun deinen Uranus
als Herrscher von Ehe-feste Beziehungen.

Saturn wirkt da auffordernd an deinen Pluto als Herrscher von Haus 5 - der Ich-Identifikation
und der eigenen Selbständigkeit. Aber Haus 5 ist auch das Haus der Affären und sexuellen
Abenteuer. In die man sich "alternativ" auch begeben könnte.

Neptun hat immer etwas Auflösendes mitdabei - und wenn es da um feste Beziehungen geht,
dann wird er auch in dieser Hinsicht tätig werden bei dir. Und dir da auch vllt. die Illusionen
nehmen - oder dir die "Augen öffnen" wollen - was da noch wirklich im für dich richtigen Sinne
noch verändert werden kann.

Da Uranus in Konjunktion mit deinem Mond steht - sind da natürlich auch die Gefühle mit betroffen
- und auch der Wunsch. sein Leben zu verändern und aus allem rausspringen zu wollen.
(Mond als AC-Herrscher) .

LG

1astro_2at_chaned.37222.8255.png
 
Pluto hat in deiner Radix ein Quadrat zum Jupiter in Haus 7- da kann man als Möglichkeit
passiv - dann auch bereit sein, dem Partner ein Zuviel an Macht zu geben - und sich selbst
unterdrücken lassen, sich dem Partner "überanzupassen". Jupiter ist bei dir Herrscher
von H6 - unter Anderem das Haus der Aussteuerung an Umfeldbedingungen und der
Anpassung.

Mit Haus 6 - Haus der Arbeit kann da auch die eigene Arbeit angesprochen sein - und
wichtig werden - wenn auch der AC-Herrscher mit in den Transiten involviert ist - und
eine Art Neugeburt entstehen soll.
Aber man könnte sich auch seinen eigenen Freiraum zurückerobern, statt mit Neptun
in H6 darauf zu verzichten - um des Friedens willen und des Ansehens im direkten Um-
feld.
 
Mit Mond als Herrscher der Anlage in Haus 5 - ist die Vorprägung durch Vater als
erstes männliches Vorbild - ein dominantes Thema - das in jedem Neuanfang auch
mitschwingt.

Und unter Skorpion/Pluto-Signatur und Herrschaft auch ein sehr dominantes, dass
auch sicher Machtspiele aller Art - Macht und Ohnmacht mitbeinhaltet hat. Was da
von dir wahrscheinlich a priori zur Vorsicht übernommen wurde - ist ein "niemanden
wirklich nah an dich heranzulassen". Mond/Uranus mag keine enge körperliche
Nähe - neigt dazu herauszupringen bevor es zu eng und zu heiss wird.

Spricht aber im Hause des Vaters auch für einen Mann, den du als unberechenbar
erlebt hast - und der für dich emotional nicht zugänglich war - dich jederzeit alles
erwarten konnte. Was dann auch der Grund ist/war, dich als Kind schon sensible
Wahrnehmungsantennen entwickeln zu lassen - mit denen du schnell reagieren konntest.

Uranus/Wassermann in Haus 8 hat die Entsprechung von "dem plötzlichen Riss im
Beton/Boden - der da sicherlich auch häufig und unerwartet von dir auf mehreren
Ebenen erlebt wurde.


Vor dem Hintergrund der aktuellen Transite her geht es für mich bei dir eher darum,
dein Leben wieder neu in die Hand zu nehmen und dich selbst auf neue Füsse zu
stellen - als dich in eine neue Beziehung zu stürzen - oder auf eine Affäre auszu-
weichen. Da würde nur eine neue Wiederholung des Alten beginnen.

Für mich sieht es - wenn du es denn wagst - eher nach einem "Alleingang" von dir
aus..

Alles Gute für dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Urania02
Es ist Wahnsinn wie genau du ins Schwarze getroffen hast! Ich bin sprachlos!
Vor allem das mit meinem Papa. Als Kind konnte ich mich auf ihn nicht verlassen. Er ließ uns immer wieder hängen. Es ist für mich also extrem schwierig zu vertauen. Daher kommt das „niemand richtig an mich ranlassen“. Ich habe immer Angst plötzlich wieder zu fallen und hart aufzuschlagen.

Also es Stimmt alles!

Ich muss tatsächlich mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen.

Vielen lieben Dank nochmal :love:
 
Zurück
Oben