Hat jemand Lust und Zeit mich zu Channeln? :-)

chanibanani

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2022
Beiträge
17
Also ehrlich gesagt geht es um mich und meinen Freund.. es gibt momentan einige Probleme und wir hatten seit Wochen keinen Kontakt mehr. Ich würde gerne wissen ob er sich wieder melden würde ?
 
Werbung:

Ich meine das was da steht. Du verstehst doch Deutsch, oder? Das ist doch ein Auftrag an ein Channelmedium, oder nicht?

Oder was hast Du damit gemeint? Und man muss die ja erst mal zusammentrommeln hier - sind ja nicht so viele.

Und ein "Danke vorab" wäre als Einladung schon mal nicht schlecht. Du bist ja neu und unbekannt hier und willst hier gleich etwas von Anderen.
 
Hallo chanibanani,

an deiner Stelle würde ich mir einen passenderen Freund suchen.
3 Amethyst-Steine damit du höher kommst und 2 hilfreiche Hämatit-Steine würden dir dabei helfen.

Alles Gute
Serafin
 
Werbung:
Zurück
Oben