Hat jemand Lust und Zeit mal das Blatt mit mir anzuschauen?

Emily2014

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
26
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit, mal mein heute gelegtes Blatt mit mir durchzugehen?

Das Thema ist meine Partnerschaft. Momentan ist Streit (er bockt, keine Meldung, nix), irgendwie finden wir gerade keinen Nenner. :(
Die Frage ist, wie gehts hier weiter.
Würde mich über Eure Anregungen, Meinungen freuen.








Herzlichen Dank :kuesse: im Voraus für Eure Hilfe!:blume:
 
Werbung:
Also zuerst sehe ich,das du eine recht Erfreuliche Nachrit erhälst die deine Finanzen etwas ausbessert,der momentane NULL Punkt in der Beziehung wird sich wieder verbessern,bis es endgüldigt gut läuft musst du noch mit dem einen oder anderem Streitpunkt rechnen..Bist du Schwanger,oder möchtest du es werden?
 
Also zuerst sehe ich,das du eine recht Erfreuliche Nachrit erhälst die deine Finanzen etwas ausbessert,der momentane NULL Punkt in der Beziehung wird sich wieder verbessern,bis es endgüldigt gut läuft musst du noch mit dem einen oder anderem Streitpunkt rechnen..Bist du Schwanger,oder möchtest du es werden?


danke eisfee
nein, bin nicht schwanger und will auch nicht. hülfe, bin 45 :move1:
 
Hallo,

darf ich fragen: Ist er Akademiker? Da er im Haus des Buches liegt. Zumindest jemand mit Bildung und Niveau. Oder aber es zeigt seine momentane Verschlossenheit an, eventuell ist er generell kein Mann der großen Worte.
 
Hallo Emily,

ich versuche mal, auch wenn ich gerade nicht so den Zugang finde.

Zwischen euch liegen Veränderungen, die kritisch beäugt werden (Störche-Fuchs). Missverständnisse und eine bestimmte Vorstellung von diesen Veränderungen haben sich festgehakt und sind auch mit die Ursache eure Situation gerade.

Gab es schon mal Trennungsgespräche bzw. den Gedanken daran? Turm-Ruten-Ring
Es spielt wohl auch das Gerede anderer eine Rolle. Eulen-Park
Mir scheint als ob ihr in der Beziehung in der Vergangenheit einen toten Punkt erreicht hättet. Es gab schlechte Stimmung, Verletzungen (Sense-Kreuz-Sarg-Mond)

Der Herr lässt momentan alles auf sich zukommen (Schiff). Die Initiative miteinander zu reden wird von dir kommen (Dame-Klee-korresp. Ruten)

Mehr kann ich gerade nicht erkennen.

LG
 
Hallo,

darf ich fragen: Ist er Akademiker? Da er im Haus des Buches liegt. Zumindest jemand mit Bildung und Niveau. Oder aber es zeigt seine momentane Verschlossenheit an, eventuell ist er generell kein Mann der großen Worte.


liebe sonne,
danke!
er ist verschlossen (aber auch gebildet ;) )
momentan ist "funkstille", er schweigt sich aus....
 
Hallo Emily,

ich versuche mal, auch wenn ich gerade nicht so den Zugang finde.

Zwischen euch liegen Veränderungen, die kritisch beäugt werden (Störche-Fuchs). Missverständnisse und eine bestimmte Vorstellung von diesen Veränderungen haben sich festgehakt und sind auch mit die Ursache eure Situation gerade.

Gab es schon mal Trennungsgespräche bzw. den Gedanken daran? Turm-Ruten-Ring
Es spielt wohl auch das Gerede anderer eine Rolle. Eulen-Park
Mir scheint als ob ihr in der Beziehung in der Vergangenheit einen toten Punkt erreicht hättet. Es gab schlechte Stimmung, Verletzungen (Sense-Kreuz-Sarg-Mond)

Der Herr lässt momentan alles auf sich zukommen (Schiff). Die Initiative miteinander zu reden wird von dir kommen (Dame-Klee-korresp. Ruten)

Mehr kann ich gerade nicht erkennen.

LG

unsere situation ist sehr kritisch. in letzter zeit oft streit auch wegen der einmischung seiner ex. ich finde, er steht nicht zu uns und er findet das nicht. wir finden keinen konsens und ja, es gab streitgespräche auch über das thema trennung.

ich bin nicht in der position auf ihn zuzugehen, da er mich eiskalt abgeblockt hat, das tat weh und war für meine begriffe nicht der situation entsprechend, er ist ein dominanzbolzen. ich denke also nicht, dass ich auf ihn zugehen kann, habe das auch nicht vor. dafür ist einfach zuviel passiert.

danke für deine sicht.:flower2:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit, mal mein heute gelegtes Blatt mit mir durchzugehen?

Das Thema ist meine Partnerschaft. Momentan ist Streit (er bockt, keine Meldung, nix), irgendwie finden wir gerade keinen Nenner. :(
Die Frage ist, wie gehts hier weiter.
Würde mich über Eure Anregungen, Meinungen freuen.








Herzlichen Dank :kuesse: im Voraus für Eure Hilfe!:blume:


Ich sehe in deinem Blatt, eine berufliche Tätigkeit im Immobiliengeschäft. Wer ist das?

Zwischen Herr und Dame liegen ihre Erwartungen aneinander. Es ist die Aufgabe der Dame, sich diese anzuschauen und gemeinsam mit dem Herren zu reflektieren, damit eine Veränderung erfolgen kann. Denn erst darüber wird klar, was sich genau gewünscht wird, was sich verändern soll. Momentan kommuniziert die Dame nur ihre Ängste, die sie in ihrem Handeln beeinflussen.

Sarg/Mond gefällt mir auch bisschen weniger. Sie zeigen Depressionen an, mit Lilien und Mond werden hier Hormone angesprochen. Diese können eine Ursache dafür sein.

Ich sehe noch einen anderen Mann im Blatt, den kennst du noch nicht.

Mit Druck wirst du nicht ans Ziel kommen. Es geht im Blatt darum, dass die Dame auch wieder zu sich selbst kommt. Sie liegt im Haus der Ruten. Sense im Haus der Dame. Das sind in gewisser Weise ja auch Folterinstrumente, die Schmerz ausüben können. Lege sie beiseite und schau dir an, was du dir wünscht, ersehnst. Und dann schau dir die Realität an.

Dir alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben