Hat jemand Lust, mir etwas zu deuten helfen?

spiraltribe

Mitglied
Registriert
18. März 2004
Beiträge
334
Neulich, so zwischen wachen und träumen, bastelte ich wieder mal an der Lebensplanung. Was wohl 2006 sein wird, 2007...Bei 2008 kam ich ins stocken - eine unangenehme Vorahnung bzgl meiner Familie,hauptsächlich meinem Mann. Mir kamen gleich alle möglichen Eventualitäten in den Sinn, die ich hier nicht aufzählen möchte, um nicht das Ergebnis zu verfälschen.

Wenn ich versuche, genauer hinzuhören, kommt mir ständig mein "Gedankenlärm" dazwischen.

Wär irgendjemand so lieb und schaut mal nach, was denn da so ist? Ich will es schon wissen, ich mach mich nämlich ganz wuggi und nehme das schlimmste an.


Bitte, bitte, bitte....

lg
andrea
 
Werbung:
Also, ich kann mir denken, dass du gerne etwas sehr konkretes hören willst, aber dafür benötige ich noch mehr infos von und über dich.

Um den Gedankenlärm zu reduzieren solltest du ihn einfach lärmen lassen, das erfordert natürlich etwas Geduld, aber du wirst merken, der Lärm wird immer leiser.

Leider ist das alles was ich dir momentan dazu sagen kann.
Mehr steht dir im Moment noch nicht zu, wäre ja auch zu einfach.

Nun noch ein paar Fragen, die du dir selbst stellen kannst :

Wer ist mein Mann ?

Was verbindest du mit der Zahl 10 ?

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ?

Wie oft ist das Schlimmste eingetreten, was du dir vorgestellt hast ?

Diese Fragen hören sich sehr skurril an, aber sie werden dir helfen.

:danke:
 
Werbung:
Wer ist mein Mann ?
Dazu müßte ich mal wissen wer ich bin - von Gott bis Teufel, Alles - Nichts - is eh alles wurscht, weil eh alles eins - ist alles möglich. Nachdem diese Vielfalt in der Einheit für alle gilt,gilt sie wohl auch für meinen Mann.

Was verbindest du mit der Zahl 10 ?
Die Einheit die Viel ist...

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ?
Das Ei natürlich - Das Huhn ist durch eine Mutation entstanden. Das, was vor der Mutation war, war noch kein Huhn....

Wie oft ist das Schlimmste eingetreten, was du dir vorgestellt hast ?
Selbsterfüllende Prophezeiung - leider zu häufig.



Endlich haben die Karten wieder mal mit mir gesprochen - scheint sicher eher um das nicht aussprechen von Wahrheit handeln, nicht authentisch zu sein, hinter Masken verstecken und verletzende Mißverständnisse nicht klären - kurz Unehrlichkeit meinerseits....
 
Zurück
Oben