Hat jemand Lust mir die Karten zu legen ?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

könnte mir jemand de Karten im Hinblick auf meine momentane und zukünftige finanzielle Situation legen?

Mein Partner und ich haben uns ein wenig mit unserer Selbstständigkeit übernommen und ich würde gerne wissen, ob wir nun ohne eine Insolvenz aus der Sache rauskommen. Was ich sehr hoffe.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt

Danke.


Liebe Grüße
Detka
 
Werbung:
Liebe Detka!

Nr. 34 = Nr. 01 rausgelegt
06 /04 / 08
02 / 01 / 03
09 / 05 / 07





Gesamtquersumme: oder

Nun ohne Insolvenz kommt ihr da womöglich nicht raus.
Aber trotzdem habt ihr Gute Karten finde ich. Alles in allem Glück im Unglück.

Verdi
 
Werbung:
Hallo liebe Verdi,

vielen lieben Dank. Sorry dass ich erst jetzt antworte, ich hatte viel um die Ohren.

Bis jetzt haben sich alle Gläubiger mit einer Ratenzahlung einverstanden erklärt. Wir müssen zwar jetzt noch 12 Monate die Raten zahlen, aber dann dürfte sich das ja erledigt haben.
Ich deute eigentlich die letzte Rheie wie ein glückliches Neuanfang.
Sieht da evtl. noch jemand was?
Ich hoffe es kommen keine "Überraschungen". Denn bis dato bin ich mit dem Ausgang der Sache (Ratenzahlungen) zufrieden.

Liebe Grüße
Marina
 
Zurück
Oben