Hat jemand kurz Zeit zum Helfen?

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

ich wollte fragen ob einer von Euch mit helfen könnte.
Und zwar habe ich einen ganz ganz wichtigen Schlüssel verloren, den ich unbedingt finden muss sonst wird das ganz schön teuer.
Könnte vlt einer von euch das i.wie auspendeln?Oder auf eine andere Art und Weise rauskriegen wo mein Schlüssel liegt?
Das wäre sehr nett und ich wäre euch wirklich dankbar.

Vielen Dank schon mal an die Helfer
Alles Liebe
Anca
 
Werbung:
Anca...habe auch vor 2 Tagen meinen Schlüsselbund verloren...hab alles abgesucht...aber leider nichts gefunden...werde jetzt eine Kerze zum Hl. Antonius ...Schutzpatron für Verlorenes anzünden...denke doch, dass die Schlüssel wieder zum Vorschein kommen...liebe Anca.
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollte fragen ob einer von Euch mit helfen könnte.
Und zwar habe ich einen ganz ganz wichtigen Schlüssel verloren, den ich unbedingt finden muss sonst wird das ganz schön teuer.
Könnte vlt einer von euch das i.wie auspendeln?Oder auf eine andere Art und Weise rauskriegen wo mein Schlüssel liegt?
Das wäre sehr nett und ich wäre euch wirklich dankbar.

Vielen Dank schon mal an die Helfer
Alles Liebe
Anca



Ich empfehle dir dringend den Heiligen Antonius. Er ist ein Held. Ich wär schon längst aufgeschmissen, wenn er mir nicht IMMER PROMPT helfen würde.

Das Gebet: Heiliger Antonius du guter Mann, für mich doch bitte an "verlorener Gegenstand (z.B schlüssel)" ran. Das wiederholst du und läßt dich leiten. Lauf herum und wiederhole. nach spätestens 5 Minuten hast du alles was du in deiner Umgebung verloren hast.!!!:thumbup:
 
Danke für die schnelle Hilfe :)
Ich werde es versuchen...das Problem ist nur das ich den egtl nicht verloren habe sondern meine Freundin.Sie wollte unbedingt den Schlüsselbund im Auto ändern...und dann ist der Schlüssel i.wo runtergefallen und weg war der.Wir haben das Auto auseinandergenommen aber nichts.
Hoffe dass mir der Heilige Antonius hilft.

Alles Liebe
Anca
 
Ich empfehle dir dringend den Heiligen Antonius. Er ist ein Held. Ich wär schon längst aufgeschmissen, wenn er mir nicht IMMER PROMPT helfen würde.

Das Gebet: Heiliger Antonius du guter Mann, für mich doch bitte an "verlorener Gegenstand (z.B schlüssel)" ran. Das wiederholst du und läßt dich leiten. Lauf herum und wiederhole. nach spätestens 5 Minuten hast du alles was du in deiner Umgebung verloren hast.!!!:thumbup:

Das ist aber jetzt ein Scherz oder??
 
Das ist aber jetzt ein Scherz oder??

Sag mal!!!!

Warum sote es ein Scherz sein. Es ist ein Gebet an einen Heiligen, der sich für so was nicht zu schade ist.
Ich habe schon so oft zu ihm gebetet, dass er mich gut kennt, und prompt antwortet. Ich schulde ihm viel Liebe und Dankbarkeit.

Erhälts du nie Antwort auf Gebete?

Bist du dir zu schade für Gebete? Glaubst du irgendetwas ist zu gering, als dass man dafür beten kann??????

In dem Augenblick, indem du dich mit dem göttlichen verbindest, werden die himmlischen Helfer aktiv. Indem Augenblick indem du bittest.
Bitte und es wird dir aufgetan--oder so ähnlich. Nur das schlechte kommt ungebeten!

Dieses Gebet ist eine Formel. Je öfter man es betet, umso eher wird man dich kennen, und wissen was du möchtest. Auch die unsichtbare Welt braucht etwas Zeit um dich und deine Wünsche kennen zu lernen.
Nicht aufgeben, mit dem Himmel und Gott verbinden, oft, und er wird antworten.

War es ein Fehler so ein schönes, wirksames Gebet in eine forum zu stellen? Ich hoffe nicht!!!
 
Werbung:
Sag mal!!!!

Warum sote es ein Scherz sein. Es ist ein Gebet an einen Heiligen, der sich für so was nicht zu schade ist.
Ich habe schon so oft zu ihm gebetet, dass er mich gut kennt, und prompt antwortet. Ich schulde ihm viel Liebe und Dankbarkeit.

Erhälts du nie Antwort auf Gebete?

Bist du dir zu schade für Gebete? Glaubst du irgendetwas ist zu gering, als dass man dafür beten kann??????

In dem Augenblick, indem du dich mit dem göttlichen verbindest, werden die himmlischen Helfer aktiv. Indem Augenblick indem du bittest.
Bitte und es wird dir aufgetan--oder so ähnlich. Nur das schlechte kommt ungebeten!

Dieses Gebet ist eine Formel. Je öfter man es betet, umso eher wird man dich kennen, und wissen was du möchtest. Auch die unsichtbare Welt braucht etwas Zeit um dich und deine Wünsche kennen zu lernen.
Nicht aufgeben, mit dem Himmel und Gott verbinden, oft, und er wird antworten.

War es ein Fehler so ein schönes, wirksames Gebet in eine forum zu stellen? Ich hoffe nicht!!!

ich habe gefragt weil ich nicht sicher war ob dies ein Scherz oder ernstgemeintes ist. Du hättest nur mit "Scherz" oder "kein Scherz" antworten können. Wäre für mich ausreichend gewesen. Nein ich bin mir nicht zu schade für Gebete! Ja ich bete auch und ich habe auch meine himmlischen Helfer!
Danke für die Aufklärung die für mich nicht nötig war!!!

ZL
 
Zurück
Oben