hat jemand erfahrung mit sylver gemacht???

Werbung:

Prinz

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2004
Beiträge
1
hallo urmel,

mich würde es auch brennend interessieren wo ich ihn finden kann.
früher war er mal bei "Q" im team horizont, wohl aber auch nur ganz selten zu erreichen.
dort ist er nicht mehr und wo er jetzt arbeitet keine ahnung????
solltest du es herausfinden wäre ich dir sehr dankbar mir das mitzuteilen auch per pn.

lieben gruss prinz

PS: ich habe noch keine erfahrung mit ihm
 
Werbung:

IceAngel24

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
1
urmel32 schrieb:
hallo,
falls jemand den kartenleger sylver kennt würde ich mich gerne über erfahrungen mit ihm austauschen.
viele grüsse urmel

hallo urmel,
ich kenne Sylver und telefoniere seit fast 2 jahren mit ihm.meine erfahrungen sind sehr gut.er macht konkrete aussagen die bei mir immer eingetroffen sind.leider ist sylver sehr schwer zu erreichen da er wenn er auf der line ist ständig belegt ist.du kannst mich auch gern anschreiben um erfahrungen auszutauschen.
viele grüße anja
 
Oben