hat jemand einen Rat?

dieser übergang dorthin ist ja ein sehr einschneidender.und so weit weg von der heimat.vielleicht wird dir jetzt auch richtig bewußt,trotz all der schönheit dort,was du dafür aufgegeben hast.
bist du dort alleine ?
das könnte es anfangs noch schwieriger machen.
respekt hast jedenfalls von mir, sowas durchzuziehen.

lg
skadya

Hey, also ich kann Dir noch keine Privatnachrichten schicken.. Sorry...
02.10.1990 11.21h
hmm.
Jetzt weiss ich soviele Probleme die ich haben könnte..
Und noch keine Lösung.. :)

Lg
 
Werbung:
Hallo Wasserrabe!

Ich bin gerade etwas knurrig. Ich wollte dir eine PM schicken, hab auch eine Stunde lang etwas geschrieben, und dann sagt mir die Forenmaschine, daß ich keine PM verschicken darf, weil ich noch keine 70 postings geschrieben habe. Und das, was ich da geschrieben habe, ist natürlich weg :wut1:

Meine emailadresse ist milton(at)gmx.at. Schick mir bitte ein mail mit deinem Nick als Betreff, dann schreibe ich für dich das, was ich dir schreiben möchte, noch einmal als mail. Gib mir Zeit bis morgen, jetzt ist's Abend in Wien und ich will mich um meine Frau kümmern :)

Und alle, die jetzt mitlesen: Seid mir bitte nicht böse, ich hab ein Ritual speziell für Wasserrabe geschrieben - das ist so wie ein Ritual, das ich für jemanden mache, nicht vor meiner Trommelgruppe, sondern in Einzelarbeit, und das ist vertraulich, etwas zwischen Wasserrabe und mir. Deshalb werde ich es hier nicht posten.

Danke für euer Verständnis!

Paul :)

Das ist unheimlich Lieb von Dir.. :)

& das mit den Nachrichten versteh ich auhc nicht so ganz..
 
dieser übergang dorthin ist ja ein sehr einschneidender.und so weit weg von der heimat.vielleicht wird dir jetzt auch richtig bewußt,trotz all der schönheit dort,was du dafür aufgegeben hast.
bist du dort alleine ?
das könnte es anfangs noch schwieriger machen.
respekt hast jedenfalls von mir, sowas durchzuziehen.

lg
skadya


auch das geht nicht..
Hoffe Du schaust hier noch mal..

Zürich geboren..
Aufenthalt im Moment
Wellington.. :)

Jung ja, fühle mich aber manchmal erstaunlich alt.. :)
 
dieser übergang dorthin ist ja ein sehr einschneidender.und so weit weg von der heimat.vielleicht wird dir jetzt auch richtig bewußt,trotz all der schönheit dort,was du dafür aufgegeben hast.
bist du dort alleine ?
das könnte es anfangs noch schwieriger machen.
respekt hast jedenfalls von mir, sowas durchzuziehen.

lg
skadya

Danke Dir vielmals für Deine Nachricht..
Ich würde Dir ja antworten..
Wenn es ginge.. ;)

Muss sie mir nochmal durchlesen um sie ganz zu fassen..

Lg
 
Hmm.
Wenn es denn so wäre wie fände ich denn heraus das es wirklich so ist? Wie erledigt man Dinge aus einem früheren Leben? Meine sie sind ja da passiert.. Nicht jetzt....[/QUOTE]

Dazu eine kleine Aufgabe für dich Abends oder wann immer du ungestört bist.

Gehe in die Vorstellung das du an folgenden Körperteilen(Handrücken,Ellenbogen,Schulter Füße,Knie,Hüfte, zwischen den Beinen und am Hals) einen Schalter hast.
Zuerst atmest du einige mal richtig tief durch und sagst beim ausatmen loslassen.
Dann schaltest du die die Körberteile langsam mit den Schaltern weg.
Beginne beim rechten Fuß, Knie Hüfte
dann links Fuß, Knie, Hüfte
weiter rechts Hand Ellenbogen Schulter
ebenfalls linke Hand;Ellenbogen, Schulter,zwischen den Beinen und zuletzt den am Hals.
Wenn es dir gelingt hast das Gefühl zu schweben Körperlos zu sein.
Bitte solange üben bist du dieses Gefühl halten kannst, wenn du rauskommst einfach einen tiefen Atemzug und loslassen.
Wenn du das hast stelle dir einen für dich wunderbaren Ort vor indem dir dein "Helfer" erscheint.
Achte drauf das du ein wirklich gutes Gefühl bei ihm hast und frage ihn ob er im namen Gottes hir ist. Wenn ja kannst du ihn fragen was und warum es dich an diesen Ort gezogen hat oder dich mit ihm verbindet.
Du kannst IHN auch alles andere fragen aber VORSICHT es gibt auch Dinge
die schrecklich sind. In dem fall musst du IHN Bitten diese für dich optimal zu Harmonisieren.
Wenn du deine antworten erhalten hast,bedanke dich von ganzem Herzen und dann kannst du langsam wieder deinen Körper einschalten ,beginne am Hals.
Benötigt einiges an Training aber du hast ja Zeit
Wünsche dir das du deine Antworten sinnvoll nützt.
LG. Geistheiler

P.S. Solltest du beim Helfer kein Gutes Gefühl haben oder er kommt nicht im namen Gottes, schicke ihn fort.
 
Hi,

ich wieder, sorry, aber ich konnte nicht widerstehen:lachen:

Eine andere Version Antworten zu kriegen: abends bevor du einschläfst einfach die Frage stellen, das ist alles- du kriegst deine Antworten, vertraue darauf.

Ich wünsche dir viel Spaß beim "SichSelbstFinden"!:banane:

LG Neli
 
Werbung:
Zurück
Oben