Hat jemand das Totem Fledermaus ?

Werbung:
Da kann ich auch eine kleine Fledermausgeschichte erzählen:
Vor etwa 6 od. 7 Jahren wohnte ich in einem Mietshaus, wo es auf den Dachboden eine Fledermauskolonie gab.
Na und eines Abends kam ich heim - Sommer war es , die Balkontür war gekippt - und fand da in meiner Wohnung eine Fledermaus vor - hing am Vorhang! :blue2:
Ok - ich machte Balkontür und alle Fenster auf und versuchte das Ding zu verjagen.
Das flog aber nur ganz hektisch um die Lampen.
Ich - in meiner Verzweiflung - eilte nach draußen um bei der Nachbarin Hilfe zu holen.
Als wir zurück kamen, waren 2 Fledermäuse in der Wohnung,:blue2::blue2:
da könnt ihr euch sicher vorstellen, was es für Mühe war diese Dinger rauszukriegen!
Sicher ein Stunde haben wir herum " theatert" bis es so weit war!

Ich hoffe, die Fledermaus ist nicht mein Totem :confused4- und es kommt mir keine mehr in die Wohnung!:cautious:
Es gibt fast überall einen Fledermaus Notruf bzw. Hotline für solche Fälle...kein Scherz...
Beim Austausch eines Fensters hatten sich bei mir zu Hause drei Fledermäuse hinter dem Rollo- Kasten eingenistet und waren noch im Winterschlaf. Der Fledermaus Notdienst holte sie am nächsten Tag ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben