Hat jemand das Totem Fledermaus ?

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Hallo.

Heute hat sich mir die Fledermaus als Meister vorgestellt. Welche Gaben habe ich zu erwarten ?
Erfahrungsberichte wären mir natürlich sehr willkommen. Ja, natürlich kann ich selbst mit der Fledermaus arbeiten, aber ich würde mich gerne vorbereiten.
 
Werbung:
Vielleicht verschenke ich beide Fledermäuse. Meine Schwägerin hört nämlich auch Ultraschall. Das ist die Jugend. Ich gehe gleich auf die Suche nach einem anderen Totem.
 
Vielleicht verschenke ich beide Fledermäuse. Meine Schwägerin hört nämlich auch Ultraschall. Das ist die Jugend. Ich gehe gleich auf die Suche nach einem anderen Totem.
Du hast aus der spirituellen Welt einen Hinweis erhalten und dann "verschenkst" du sie gleich, nur weil es nicht zu dir passt?
Vielleicht hat es gar nichts mit Gehör zu tun, sondern mit Nachtaktivität oder etwas anderem...
Manchmal dauert es seine Zeit, bis man Hinweise verstehen kann.
Nicht gleich aufgeben!
 
Du hast aus der spirituellen Welt einen Hinweis erhalten und dann "verschenkst" du sie gleich, nur weil es nicht zu dir passt?
Vielleicht hat es gar nichts mit Gehör zu tun, sondern mit Nachtaktivität oder etwas anderem...
Manchmal dauert es seine Zeit, bis man Hinweise verstehen kann.
Nicht gleich aufgeben.
Ich verschenke so gerne. Aber ich habe dann begriffen, die beiden Fledermäuse haben keinen Namen und ich habe sie nach meinem Bruder und seiner Frau benannt. Dann flogen 2 Fledermäuse an meinem Fenster vorbei und ich habe mir heute die Fledermaus wieder umgehängt.
 
Werbung:
Bei uns fliegen abends oft mehrere Fledermäuse ihre Kreise über der Wiese.
Die sind ganz klein und zart und machen so niedlich flappende Flügelgeräusche.
Vielleicht hilft das beim sich auf die Fledermaus einschwingen, ob sie zu dir paßt.

Noch was fällt mir ein: du sagst, du verschenkst gerne mal was. Von Fledermäusen
hab ich gelesen, wenn eine mal nicht genug zu trinken gefunden hat, dann wird
sie von einer anderen Fledermaus (in dem Fall mit Blut) gefüttert. Sie helfen sich.
 
Zurück
Oben