Hat Gott all das schlamassel mit einberechnet als er den Menschen erschuf?

Werbung:
Wir Menschen tun nur das wofür wir geboren sind, böses zu tun und einige werden sich erretten können und sie werden sich von ihren Bösen Taten befreien, durch Erkenntnis und Bewußtwerdung.

ähm ... das stößt mir auf! Du sprichst mit der "Wir"-Form für alle Menschen, mich eingeschlossen und unterstellst mir damit das Sinnen, böses zu tun, ja danach regelrecht zu trachten - das möchte ich mir doch sehr verbitten ! Ich hab nichts gegen andere Ansichten oder Meinungen aber hier überspannst Du den Bogen ... sorry aber laß mich da raus ! Du beleidigst mich mit so einer Aussage aufs tiefste ! Das ist Anmaßung !!!
 
Du sollst nicht von dir auf andere schließen. :D

......nur Spaß ;)

Ich wollte dem gängigen Mobbing hier nur gerecht werden....

ach, da steh ich drüber ;)

aber wenn man sich so in der welt umschaut, einen schlamassel gibt es, das kann keiner abstreiten *g* sieht man ja hier an den antworten :D ;)

übrigens, ich hab nichts gegen schlamassel *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ... das stößt mir auf! Du sprichst mit der "Wir"-Form für alle Menschen, mich eingeschlossen und unterstellst mir damit das Sinnen, böses zu tun, ja danach regelrecht zu trachten - das möchte ich mir doch sehr verbitten ! Ich hab nichts gegen andere Ansichten oder Meinungen aber hier überspannst Du den Bogen ... sorry aber laß mich da raus ! Du beleidigst mich mit so einer Aussage aufs tiefste ! Das ist Anmaßung !!!

Schau dich um in deiner, dieser Welt, auch du gehörst dazu und auch deine Taten wurden gesehen, niemand kann sich freisprechen, von Bösen Taten.
Jeder der seine Böse Natur leugnet, hat sich noch nicht selbst gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach, da steh ich drüber ;)

aber wenn man sich so in der welt umschaut, einen schlamassel gibt es, das kann keiner abstreiten *g* sieht man ja hier an den antworten :D ;)

übrigens, ich hab nichts gegen schlamassel *g*
Gute Einstellung. :) Siehst du....wir wurden nicht umsonst erschaffen....und wenn es nur wegen dieses belanglosen Wortwechsels war.....mir verpasste es ein Grinsen ins Gesicht. Wie steht es um dich? :thumbup:
 
Zurück
Oben