hat es bzw. haben wir eine gemeinsame Zukunft?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr lieben!

Hab die Karten wieder gelegt .... auf die Frage ob wir noch eine Zukunft haben bzw ob ich mit ihm noch eine Zukunft habe. (?)

Ich hoffe wieder mal auf eure Hilfe dabei. .. weil ich selber nicht deuten kann.

LG






 
Werbung:
Wenn ein Mann sich mit der Vaterrolle überfordert sieht oder sie auch nicht annehmen möchte, ist es manchmal besser, man lässt den Beziehungswunsch los- so hart das auch ist.
 
Wenn ein Mann sich mit der Vaterrolle überfordert sieht oder sie auch nicht annehmen möchte, ist es manchmal besser, man lässt den Beziehungswunsch los- so hart das auch ist.

Danke Rosenrot, verstehe.

was gibt man in den Feldern ein damit die 4 letzten Karten in der Mitte stehen?
also damit die 2 ersten Felder und die 2 letzten leer erscheinen?

LG
 
Hallo Tinkerella,

Du liegst im Haus der, dem Haus der Sehnsucht. Dadurch, dass Du in die Blumen und das Herz schaust, sehnst Du Dich, dass Liebe auf Dich zukommt (Herz im Haus des Reiters). Da ich jetzt schon ein paar Kartenblätter von Dir gelesen/interpretiert habe, denke ich, dass Du ein sehr romantisch veranlagter Mensch bist und immer enttäuscht wirst, weil Männer eben nicht so die großen Romantiker sind. :-(
Ich bleibe bei dem neuen Mann, mit dem Du es gerade versuchst oder versucht hast, bei dem Bären (rein intuitiv). Er liegt im Haus des Mondes. Du empfindest somit was für ihn. Weil keine Gefühlskarten an ihm dran liegen, er sich aber in Dein Haus des Mondes liegt, hat er Gefühle für Dich, die er nicht so zeigt oder zeigen kann oder aber eben auch nicht so stark sind, wie Du Dir das wünschst. Eure Eckkarten sind Berg und Lilien. Euer Sexleben oder eben die Harmonie ist blockiert/gestört.
Die Blockade könnte durch Dein Kind kommen (Kind vor Berg).
Du weißt nicht wie es weiter geht, kannst nicht "klar" sehen. Sterne in Deinem Rücken.
Der Ring (die Beziehung) liegt im Haus des Buches, die Karten wissen somit selbst nicht, wie es mit Deiner Beziehung weitergeht. Die Karte danach ist zwar positiv (Lilien), danach kommt aber schon der Turm, der für Trennung, Rückzug steht.
Dadurch, dass die Störche vor ihm liegen, wird er aber wieder auf Dich zukommen. Mit Schlange und Buch in einer Linie, könnte es durchaus sein, dass eine ihm bislang unbekannte Frau auf ihn zukommt oder aber, dass er Dir eine andere Frau verheimlicht. :-(
Er selbst hat Schiff und Wolken über sich. Mit Wolken weiß er selbst nicht, was er will. Das ist (aus meiner Erfahrung) nie besonders gut. Mit Schiff dürfte er aber doch eine gewisse Sehnsucht zu Dir spüren. Ob das ausreicht? Kann ich Dir leider nicht sagen.
Laut dem Kartenblatt (ich möchte Dir kein Unrecht tun) kommt es mir so vor, mit Schlüssel unter Dir, dass Du zu sehr nach Sicherheit strebst und gleich alles unter Dach und Fach haben möchtest. Da in einer Linie mit dem Vater des Kindes im Bild liegst, denke ich dass das Thema mit ihm auch nicht ganz abgeschlossen ist.
Ich denke laut Kartenbild, dass Du mehr nach der Romantik und Sicherheit in Deinem Leben suchst, als dass Du wirklich in den neuen Partner verliebt bist. Also, dass Du mehr in die Vorstellung in das, was er für Dich sein soll, verliebt bist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

LG Apfelkuchen
 
So kommt es mir auch vor... dass er mich zwar mag aber nicht bereit ist mit mir gemeinsam was zu meistern.
Auch denke ich mittlerweile dass da ne andere Frau im Spiel sein muss weil man das mir schon so oft gedeutet hat.
Immer wieder bekam ich zu lesen dass da ne Frau ist über der er mir nichts gesagt hat bzw die er mir verheimlicht.

Zu dem Kind... so sagte er mir auch dass es "wegen" dem Kind sein. ...


So fühle ich mich auch... dass ich nicht klar sehen kann....weil ich das ganze plötzliche Verhalten von ihm nicht verstehe.

Ja ich strebe nach Sicherheit bzw nach etwas das fest ist und nicht so ein Kindergarten Ding.


Mit dem Vater meines Kindes gefühlsmäßig bin ich fertig, so denke und empfinde ich. Allerdings da wir ein gemeinsames Kind haben werden wir wahrscheinlich nie ganz fertig miteinander. Eine Gerichtsverhandlung steht an.

Du bist wirklich super liebes Apfelkuchen! Bin immer wieder begeistert über dein Talent bzw Gabe.
Danke dir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben