Hat er sexuell eine andere

Das hört sich Eso-mässig gut an, passt überall hin und hat mit dem Thema Karten legen überhaupt nichts zu tun.

Wer sich unterhalten will und Meinungen und gute Ratschläge austauschen will, für den bietet dieses Forum doch wirklich reichlich Gelegenheit. "Unter Uns", "Was ich Dich mal fragen wollte", usw.

Aber es gibt nur ein Kartenforum. Wenn ein Karteninteressierter hier mitliest und mitlesend dazu lernen will, ist es überaus nervig, wenn man immer wieder über allgemeine Meinungsäusserungen hinweg scrollen muss.

Das Kartenlege-Forum ist doch extra für das Kartenlegen und dafür Interessierte eingerichtet worden. Mir kommt es manchmal so vor, als ob einige meinen, Walter hätte sich hier vertan, so dass es hier keiner respektieren muss, auch nicht seine diesbezüglichen Regeln.

Es ist selbstverständlich, dass man unter "Covid-19" z.B. keine Karten einstellt. Warum geht diese Themen-Achtung umgekehrt nicht auch hier?

Auf Deinem Kreativ-Thread möchtest Du doch sicher auch keine OT - Altersanalyse haben oder z.B. eine Traumdeutung oder oder oder, wäre doch da auch nicht passend.

Für mich ist es auch eine Frage des Respekts und dies ist für mich auch ein Teil für Verantwortung, die man für sich übernehmen sollte.

Und jetzt Schluss mit OT!

Man könnte fast nach @Loop rufen, bitte verschieben nach Psyche und Gesundheit oder Unter uns, so wie es unter Magie dauernd passiert, weil keine Karten liegen.

Ich bin jetzt hier weg.

sicherlich hast du recht,
aber wie oft wird gefragt, *ist er treu*
12 von 24 sebsterstellten Themen.

und auch wieder hier im Blatt von @Marlen1985 ist sichtbar, das regelrecht nach Untreue gesucht wird.
sie vorallen liegt auf dem Fuchs .
er liegt auf dem Mond.
schauen wir die Senkrechte über ihm an,

die Karten






Über ihm die Treue (Hund) die Zweifel (Ruten) die schmerzen (die sense) drücken ihn nieder,
das Thema erdrückt ihn zusehends.
Dabei liegt der Ring auf der 18, Treue der Verbindung.
doch er liegt als Letzte karte, er schaut raus und überlegt ob die Sache noch zukunft hat,
zwischen beiden liegen die Zweifel, bei ihm ob sich das erdrückende irgendwann auflöst,
bei ihr Angst vor Verlust

nur mal so.
 
Werbung:
sicherlich hast du recht,
aber wie oft wird gefragt, *ist er treu*
12 von 24 sebsterstellten Themen.

und auch wieder hier im Blatt von @Marlen1985 ist sichtbar, das regelrecht nach Untreue gesucht wird.
sie vorallen liegt auf dem Fuchs .
er liegt auf dem Mond.
schauen wir die Senkrechte über ihm an,

die Karten






Über ihm die Treue (Hund) die Zweifel (Ruten) die schmerzen (die sense) drücken ihn nieder,
das Thema erdrückt ihn zusehends.
Dabei liegt der Ring auf der 18, Treue der Verbindung.
doch er liegt als Letzte karte, er schaut raus und überlegt ob die Sache noch zukunft hat,
zwischen beiden liegen die Zweifel, bei ihm ob sich das erdrückende irgendwann auflöst,
bei ihr Angst vor Verlust

nur mal so.

Danke dir
 
sicherlich hast du recht,aber wie oft wird gefragt, *ist er treu*
12 von 24 sebsterstellten Themen.

Das stimmt schon, aber für das Forum Karten legen ist das doch völlig egal. Es ist doch im Gegenteil interessant für Kartenlegende und Interessierte/Lernende den kontinuierlichen Verlauf zu sehen, denn so oft kann man die Karten ja nicht legen, dass immer dasselbe raus kommt, egal wie oft man legt.

und auch wieder hier im Blatt von @Marlen1985 ist sichtbar, das regelrecht nach Untreue gesucht wird.
sie vorallen liegt auf dem Fuchs .
er liegt auf dem Mond.
schauen wir die Senkrechte über ihm an,

die Karten






Über ihm die Treue (Hund) die Zweifel (Ruten) die schmerzen (die sense) drücken ihn nieder,
das Thema erdrückt ihn zusehends.
Dabei liegt der Ring auf der 18, Treue der Verbindung.
doch er liegt als Letzte karte, er schaut raus und überlegt ob die Sache noch zukunft hat,
zwischen beiden liegen die Zweifel, bei ihm ob sich das erdrückende irgendwann auflöst,
bei ihr Angst vor Verlust

nur mal so.

Super Deutung, liebe @flimm ! Würde ich zu 100% so unterschreiben.

Der Fuchs ist Marlens ständiger Begleiter. Falsche Annahmen und Misstrauen. Sie liegt ja selbst wieder auf dem Fuchs. Wenn ich mich recht erinnere hatte sie letzthin den Fuchs in ihrer PK.

Dieser Stress und dieses Misstrauen droht die ganze Beziehung kaputt zu machen. Fuchs auf Ruten spiegelnd, Störche auf Ruten, auf den Störchen der Sarg.

Das Urproblem darunter in das Marlen direkt hinein schaut, ist die Schlange auf dem Kind. Baum auf der Schlange und auf dem Baum die Mäuse. Von Kindheit an ein schlechtes Verhältnis zur Mutter und damit auch zum eigenen weiblichen Körper. Kind auf dem Schlüssel, Wege finden, wie man alte Kindheitsmuster los werden kann.

Schlüssel auf den Wegen, Schlüssel auf den Herrn rösselnd, dann klappt's nicht nur mit dem Partner sondern"auch mit dem sprichwörtlichen Nachbarn" (aus der Kaffeewerbung)
 
Werbung:
Zurück
Oben