Hat er sexuell eine andere

Werbung:
Wie alt ist dein Freund?
Ihr kommt mir eher wie 15 vor, anstatt Mitte 30.
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Es gibt ja auch über 35-Jährige die sich bei Männern, mit "Hoff Hoff - Freu Freu - Knuddel." auch wie 15-Jährige benehmen können. Auch wenn man es unter "Mucke" macht, wo es im übrigen Forum nicht so auffällt.

Sorry, konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.
 
Kann ich schon
Wollen halt nicht

will er denn,
eigentlich will man ja in einer festen Beziehung ein Kind, macht sie Ganz irgendwie.

Wenn du kein Kind mit ihm willst, bedeutet es für ihn auch , du willst keine Familie mit ihm.

Habt ihr darüber schon gesprochen, über die Zukunft und wie jeder sie sich vorstellt?
 
Es gibt ja auch über 35-Jährige die sich bei Männern, mit "Hoff Hoff - Freu Freu - Knuddel." auch wie 15-Jährige benehmen können. Auch wenn man es unter "Mucke" macht, wo es im übrigen Forum nicht so auffällt.

Sorry, konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.

Wäre das jetzt schlimm
 
will er denn,
eigentlich will man ja in einer festen Beziehung ein Kind, macht sie Ganz irgendwie.

Wenn du kein Kind mit ihm willst, bedeutet es für ihn auch , du willst keine Familie mit ihm.

Habt ihr darüber schon gesprochen, über die Zukunft und wie jeder sie sich vorstellt?

Ja wir wollen nicht aus finanziellen Gründen
 
Es gibt ja auch über 35-Jährige die sich bei Männern, mit "Hoff Hoff - Freu Freu - Knuddel." auch wie 15-Jährige benehmen können. Auch wenn man es unter "Mucke" macht, wo es im übrigen Forum nicht so auffällt.

Sorry, konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.

Neidisch :sneaky:

Ich finde es unverantwortlich und sorry, es gibt noch mehrere Verhütungsmittel.
 
Werbung:
Zurück
Oben