Hat er noch Gefühle für mich?

Alekss

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
49
Ort
Bremen
Konnten ihr mir bitte helfen und sagen was euch die Karten sagen.
Mein ex und ich waren 7 Jahre zusammen und haben zwei Kinder. Wir sind mittlerweile drei Jahre getrennt aber in letzter Zeit hatte ich das Gefühl das das mit uns wieder was werden könnte und wollte daher gern wissen ob er noch Gefühle für mich hat.






Danke für eure Hilfe😀
 
Werbung:
Hallo Alekss,

zwei Karten in diesem Bild sind sehr vordergründig und sollten demnach auch mit Nachdruck in diese Betrachtung einbezogen werden. Die eine ist die Mutterrolle und die andere die Familienkarte. Aufgrund dieses Sachverhaltes sieht er Dich in erster Linie als Mutter der gemeinsamen Kinder und im Zusammenhang mit der Familie, die Verbindung, die Aufrechterhaltung und die Verpflichtung daraus.

Geht man einen Schritt aus diesem Bild heraus weiter, so würdest Du Dir gerne wünschen, eine neue Verbindung mit dem Ex-Partner einzugehen. Doch das wird die bisherige Konstellation aus Mutterrolle und Familie starken Belastungen aussetzen, neben unnötigen Diskussionen und Auseinandersetzungen, samt Stress zu erneuter Trennung führen.
 
Ich sehe es leider wie die anderen. Tut mit Leid, aber im Moment, sieht es für Liebe nicht so gut aus. Er sieht dich wirklich nur als Mutter, aber alles was mit Liebe zu tun hat steh mal nicht unter einem guten Stern.

Ich wünsch dir dennoch alles Gute
Lg
 
Hat er,sogar sehr starke...Allerdigs gibt es da ein kleines Problem,er fühlte sich ins hintergrund geschoben,passiert oft in Bezihungen mit Kindern,der Mann fühlt sich vernachläsigt,weil sich die Frau eben viel zu Intensiv um Kinder kümmert,plötzlich ist alles anders,er fühlt sich unbeliebt..Ihr könnt ruhig aufeinander zugehen,vorsichtig einen Neuanfag wagen..Die Gefühle sind da,nimm das Negative aus der Vergangenheit mit und gestallte daraus neue,Positive Gegenwart und Zukunft..Viel Glück;)
 
Werbung:
hallo, ich seh da halt positive einladende Gespräche. es kommt hier zu einladungen (von welcher seite sehe ich nicht) es liegt da ja schon ein Neubeginn da mit dem ring ja und dem herz so schlecht sieht´s ja nicht aus, dürft ich mal sagen.
(kann mich aber eben auch irren) aber die sense hier da gibt's 2 verschiedenste Möglichkeiten, also entweder diese durchschneidet den kontakt und auch das klare das da ja kommen soll.. oder es kommt ganz plötzlich Klarheit hinein in diese Sache und eine Nachricht ist am weg zu dir. aber so gesehen seh ich die Sache gar nicht schlecht!
 
Zurück
Oben