hat er heute an mich gedacht???

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
dieser mistkerl *nasehoch*

brief-dieb-heirat (zigeuner)

bzw.

as kelche - 8 kelche - stern (tarot)

bzw.



jemand, der mein leben zum positiven wendete...ausgelöst durch schmerzen
denk er an meinem geb. an mich??
was meint ihr?
bei mir is er auf jendfall ziemlich da....weiß ned warum
 
Werbung:
Liebe Linse!

As Kelche - 8 Kelche - Stern (Tarot)

Überall ist eine Trennung bzw. ein davon machen zu sehen. Aus einer alten Beziehung?
As Kelche: Ist die höchste Liebeskarte die man ziehen kann.
Stern: In Partnerschaftsfragen ist der Stern sehr oft lediglich eine trügerische Hoffnung. Gegenseitiges Vertrauen muss wachsen, deshalb kann am Anfang einer Partnerschaft davon noch keine Rede sein. Du bekommst eine sehr gute Chance vom Schicksal eingeräumt, nicht mehr und nicht weniger.

Verdi
 
Hallo liebe Linse,

was mir bei deinen 3 Legungen ins Auge sticht, sind die Karten in der Mitte, die immer negativ sind. Dieb/8 Kelche/Turm.
Ich weiss nicht zuerst dachte ich, dass er sich eventuell sehr spät meldet oder nachträglich. Aber da in allen 3 Legungen die negative Karte in der Mitte liegt, denke ich, dass diese blockiert wird bzw das er sich nicht melden wird.

ich wünsche mir, dass er sich bei dir meldet und deinen Purzeltag verschönert.

Lieben Gruss
Neoke
 
liebe @Veranti und @neoke

er hat sich nicht gemeldet....war für mich auch klar
ja Veranti, ist eine seeehr alte liebe, wir haben schon länger keinen kontakt mehr
nur heute hab ich ihn irgednwie wieder gespürt und wollte wissen, ober denn an mich denkt

danke ihr lieben
 
Hallo Linse,

das ist ja immer so eine Frage. ;) Selbst die Karten ein "ja" vermuten lassen, bringt es einem doch nicht die gewünschte Ruhe.

Der Mann gehört zu deiner Vergangenheit (Turm). Er ist für dich nicht greifbar (Turm), ist zurückgezogen (Turm), lässt dich auch nicht an sein Herz (Turm). Allerdings hat dich diese Begegnung tatsächlich deinem eigenen Herzen näher gebracht (Herz). Die Tarotlegung bestätigt das. Das As der Kelche lässt die Gesamtheit aller Gefühle sprudeln. Ein Fluss, in dem alles vorhanden ist. Ein Fluss mit dem du fließen kannst. Und nachdem viele Gefühle durchlebt wurden (8 Kelche), heißt es für dich deine ureigene Erfahrung zu machen, deinen eigenen Kelch zu finden (8 Kelche) durch neue Träume und Hoffnungen, die durch die vorherigen Erfahrungen angeregt worden sind (Stern).

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :schaf:
 
Werbung:
Liebe Linse!

Deine Lebenszeit sollte Dir viel zu kostbar sein für solch eine Zeitverschwendung. Entschuldigung, hoffentlich bin ich Dir nicht zu nahe getreten.

Halt Dir mal vor Augen, das Du nur nach einem Gefühl Ausschau hältst welches Du vermisst. Weil nur er es Dir gegeben hat, meinst Du jedenfalls.
Wünsch Dir einfach einen neuen Mann der ein noch schöneres Gefühl wie dieses "alte" Gefühl in Dir wecken kann und tut. Wünsch Dir das so oft Du kannst, damit es sich verfestigt. Versuche es Dir auszumalen vor Deinem geistigen Auge. Besonders wirkungsvoll wenn Du damit ins Bett gehst.

Deine Freundin Verdi
 
Zurück
Oben