


































@Elisa89 - du hast 2 Möglichkeiten ....
a) machen, was du willst und für richtig hälst
oder
b) die Karten befragen, um eine ehrliche Antwort über ein neutrales Medium ausserhalb von dir und deinem Wunschdenken zu bekommen.
Was du nicht kannst - ist, die Karten dazu zu bekommen, dass sie dir nur das bestätigen, was du dir wünschst und gerne sehen und hören würdest.
Ein Kartenbild ist nicht verhandelbar - obwohl man es mit der eigenen rosa Wunschbrille auf der Nase für sich selbst natürlich dann (emotional menschlich verständlich) auch zurechtbiegen kann von der Interpretation her.
Fragst du aber Kartenleger - werden sie auch die Karten deuten, so wie sie nunmal liegen und was sie sagen - und dann auch als emotional nicht Betroffene, das sehen - was du emotional betroffen- eben nicht siehst oder sehen willst.
Da sollte man vor dem Fragen Anderer dann auch für sich entscheiden und klären - bin ich auch wirklich offen für die Wahrheit und kann ich das zulassen, dass es nicht so ist - wie ich meine ?
Da sehe ich mit dem Anker auf 1 und Reiter auf Sonne schon das erste (Ego) Problem. Anker auf 1 ist ein Festhalten und die Bewegung stoppen wollen, die das Haus des Reiters dort hat - Anker auf 1 ergibt verdeckt das Kreuz- die Schicksalskarte für den Lebensweg, die aber auch ein endgültiges Ende anzeigt - was man mit Anker auf 1 vermeiden und nicht haben will.
Sich lieber notfalls auch am Liebsten selbst zu kreuzigen und zurecht zu winden wollen - Schlange auf Kreuz - verdeckt auch die Schlange - um das gewünschte sexuelle Abenteuer - auf Biegen und Brechen zu erreichen - Dame auf 26 - verdeckt die Sense - koste es, was es wolle - Lilien auf Mond- verdeckt der Sarg. Kreuz auf Ring in das die Dame schaut - ergibt verdeckt den Sarg.
Nachbarstalkerin ist hier kein Spass sondern tatsächlich liegende Realität. Du jagst ihn - nicht umgekehrt. Und er hat Vergnügen daran - weil er das sehr natürlich sehr genau merkt- sein begeisterter Blick war sein sich in deinem Begehren sonnen - schonmal in diese Richtung gedacht ?
.