Hat ein Treffen alles geändert?

Hallo Elisa@
Ja das kann durchaus sein.. es muss ja wenn auch geheim sein, da keiner aktuell seine Familie verlassen kann.
Sorry,klingt für mich so als wenn Du deine Familie für Ihn verlassen würdest,oder interpretiere ich das falsch??

Hm nein, würde ich vermutlich nicht..zumindest definitiv nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Werbung:
Man bzw frau kann schon wunsch-denken, wie sie will... doch die Frage ist, was damit heraufbeschworen wird. So unbedingt einladend sieht mir das nicht aus, was dir da blüht. Die Herr/ Dame- Verteilung lässt mich die die Rollen denken...

Da wird von deiner Seite auch sehr viel hineininterpretiert (seine Blicke - vielleicht ist er ja kurzsichtig?), und deine Lage im Bild lässt darauf schliessen, dass die ganze Aufstellung mehr eine Verlagerung des eigentlichen Themas mit Stellvertretern ist...

Ich glaube hineininterpretiert habe ich das nicht. Nachdem ich ihn gefragt habe ob er kommt, hat er sofort seine arbeit unterbrochen und kam rüber... Und das gestylt und gut gekleidet sein..so zieht er sich sonst nie an.. warum sollte er das tun, wenn er kein interesse hätte?

@Elisa89 - du hast 2 Möglichkeiten ....

a) machen, was du willst und für richtig hälst
oder
b) die Karten befragen, um eine ehrliche Antwort über ein neutrales Medium ausserhalb von dir und deinem Wunschdenken zu bekommen.

Was du nicht kannst - ist, die Karten dazu zu bekommen, dass sie dir nur das bestätigen, was du dir wünschst und gerne sehen und hören würdest.

Ein Kartenbild ist nicht verhandelbar - obwohl man es mit der eigenen rosa Wunschbrille auf der Nase für sich selbst natürlich dann (emotional menschlich verständlich) auch zurechtbiegen kann von der Interpretation her.

Fragst du aber Kartenleger - werden sie auch die Karten deuten, so wie sie nunmal liegen und was sie sagen - und dann auch als emotional nicht Betroffene, das sehen - was du emotional betroffen- eben nicht siehst oder sehen willst.

Da sollte man vor dem Fragen Anderer dann auch für sich entscheiden und klären - bin ich auch wirklich offen für die Wahrheit und kann ich das zulassen, dass es nicht so ist - wie ich meine ?

Da sehe ich mit dem Anker auf 1 und Reiter auf Sonne schon das erste (Ego) Problem. Anker auf 1 ist ein Festhalten und die Bewegung stoppen wollen, die das Haus des Reiters dort hat - Anker auf 1 ergibt verdeckt das Kreuz- die Schicksalskarte für den Lebensweg, die aber auch ein endgültiges Ende anzeigt - was man mit Anker auf 1 vermeiden und nicht haben will.

Sich lieber notfalls auch am Liebsten selbst zu kreuzigen und zurecht zu winden wollen - Schlange auf Kreuz - verdeckt auch die Schlange - um das gewünschte sexuelle Abenteuer - auf Biegen und Brechen zu erreichen - Dame auf 26 - verdeckt die Sense - koste es, was es wolle - Lilien auf Mond- verdeckt der Sarg. Kreuz auf Ring in das die Dame schaut - ergibt verdeckt den Sarg.

Nachbarstalkerin ist hier kein Spass sondern tatsächlich liegende Realität. Du jagst ihn - nicht umgekehrt. Und er hat Vergnügen daran - weil er das sehr natürlich sehr genau merkt- sein begeisterter Blick war sein sich in deinem Begehren sonnen - schonmal in diese Richtung gedacht ?
.

Du hast vollkommen Recht. Man ist als selbstlegende natürlich blinder und versucht Dinge hineinzuinterpretieren. Deshalb frage ich ja objektiv. Das ich allerdings die Dame bin und er der Herr ist für mich absolut nicht verhandelbar, da es einfach für mich so definitiv stimmig ist. Aber das ist ja auch okay.
Und von stalking kann hier wohl kaum die rede sein, wenn er meine Haustür verlässt und sagt: Lass uns das bald wieder machen. Wie du sagst..es ist ihm ja angenehm.. ich glaube das gestalkte Leute sich nciht so fühlen..das mal so nebenbei..

warum sollte er das tun, wenn er kein interesse hätte?

Das war doch schonmal und hat sich dann von einem Tag auf den anderen ins Gegenteil verkehrt.
https://www.esoterikforum.at/threads/ihr-hattet-mich-gewarnt.232905/

Definitiv werde ich sie in Ruhe lassen. Ich laufe generell niemandem nach :)

Wäre das Treffen von ihm aus gegangen - wäre es vllt etwas anderes. Aber du hast den männlich aktiven Anfang gemacht.

Das ist dein Kartenbild. Dein Turm auf Schlange, der auf den Ring spiegelt. Dein dir verborgenes Geheimnis und Warnung an dich - Turm auf Schlange ergibt die Bücher. Auf denen du selbst liegst- in dein Kreuz für dich schauend, das du auf dich zu nehmen bereit wärest und bist. Alle anderen PKs weit weg.

Wenn du seine Geliebte würdest - dann könnte bei dir eine Scheidung anstehen ....schonmal in diese Richtung gedacht ? Sense auf Baum in den Hund auf Wolken schneidend - Wolken auf Hund - gedanklich geplanter Treuebruch.

Es ist dein Herz, das auf dem Berg liegt - verdeckt die Blumen ergibt- und Auswege für deine eigenen Schwierigkeiten sucht - aber wegen der unerledigten Probleme (Berg) gar nicht wirklich offen ist. Und in die falsche Richtung schaut/fühlt mit Berg auf dem Fuchs und lieber festhält an dem scheinbar neu Gefundenen - Berg auf Fuchs ergibt verdeckt den Anker..

Wenn aber der Schlüssel zur Lösung im dunklen Gebüsch verloren wurde, kann man ihn nicht unter einer Laterne suchen und finden - nur weil es da heller und bequemer ist, zu suchen. Das ist kindliches Denken - Schlüssel auf Kind - Neuanfang einer Affäre mit Kind auf Lilien führt zu nichts- Schlüssel auf Kind ergibt den Sarg. Und kann einen dann auch ewig erfolglos im magisch-dunklen Kreisverkehr umtreiben und nicht zur Ruhe kommen lassen - Baum auf Schlüssel ergibt verdeckt die Ruten.

Mit den Fischen auf dem Sarg als Eckkarte - verdeckt die Wolken - bleibt mit Mäusen auf den Fischen alles Geplante in den Gedanken hängen und wird nicht so real - wie man es sich wünscht. Wolken auf Hund - Hund auf Wolken - Wolken die auf den Sarg auf den Mäusen spiegeln.

Dein Wille - Sonne-, der hinter dieser Einladung steckt - Sonne auf Brief verdeckt das Kind- der deinem sexuellen Begehren und dem Anfang einer sexuellen Beziehung gilt - Sonne spiegelt auf das Kind auf den Lilien - verdeckt die Schlange /Geliebte sein wollen. Fuchs auf Störchen - verdeckt die Lilien- spiegelt auf den Brief auf dem Herz - verdeckt der Bär. Auf den deine Lilien und dein Begehren rösseln - Kind wie auch Lilien.

Bär ist ein gebundener Mann, der für dich nicht zu haben ist. Er ist verheiratet und hat eine Frau, die zu ihm gehört. Und ihn wirst du nicht bekommen. Das ist dein Kreuz - in das du schaust.

Klar ist es mein Kartenbild, aber wenn der Turm auf der Schlange liegt, dann liegt der Turm für mich auf SEINER Ehefrau und hat mit mir meiner Meinung nach erstmal nichts zu tun. Und nochmal...die Gedanken des Herrn würden bei meinem Mann überhaupt keinen Sinn ergeben, daher bleibt der Herr für mich mein Nachbar..

Das war doch schonmal und hat sich dann von einem Tag auf den anderen ins Gegenteil verkehrt.
https://www.esoterikforum.at/threads/ihr-hattet-mich-gewarnt.232905/

Wäre das Treffen von ihm aus gegangen - wäre es vllt etwas anderes. Aber du hast den männlich aktiven Anfang gemacht.

Ja ich habe den Anfang gemacht...das ist richtig. Ich fragte ihn aber auch im Gespräch, wieso er so verschlossen mir gegenüber ist..seine Antwort war: Du fragst ja nicht, außerdem bin ich sehr schüchtern.

Ich glaube das er sehr ambivalent ist zwischen : "ich will" und "ich will nicht"
Ich kann von meinem Wohnzimmerfenster aus sein Badezimmerlicht sehen.. als ich ihm geschrieben habe ob er kommen möchte ist er direkt ins Bad gegangen für eine halbe Ewigkeit und kam trotz Arbeit und verpflichtungen für 1,5 stunden zu mir, bis er seine Kinder holen musste...
Also ich persönlich..jetzt unabhängig der Karten hätte geschrieben: Du sorry, ich hab keine Zeit, bin arbeiten (wenn ich kein Interesse hätte)...aber so?

Klar ist es mein Kartenbild, aber wenn der Turm auf der Schlange liegt, dann liegt der Turm für mich auf SEINER Ehefrau und hat mit mir meiner Meinung nach erstmal nichts zu tun. Und nochmal...die Gedanken des Herrn würden bei meinem Mann überhaupt keinen Sinn ergeben, daher bleibt der Herr für mich mein Nachbar..

der Turm liegt auf der Schlange, bedeutet eher die Schlange fordet eine Trennung oder schlange ist nicht da.

wäre sie auf Platz 19 liegend, wäre das vielleicht eine Trennung.

die Schlange liegt auf dem Kreuz,
was belastet dich? die schlange.
Kreuz liegt vor dir auf Platz der Ehe,

egal wie herum du es wendest,

der Turm liegt auf der Schlange, bedeutet eher die Schlange fordet eine Trennung oder schlange ist nicht da.

wäre sie auf Platz 19 liegend, wäre das vielleicht eine Trennung.

die Schlange liegt auf dem Kreuz,
was belastet dich? die schlange.
Kreuz liegt vor dir auf Platz der Ehe,

egal wie herum du es wendest,

Ah ich verstehe, so hatte ich das nicht gedeutet...ist aber schlüssig..

Hm nein, würde ich vermutlich nicht..zumindest definitiv nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
@Elisa89 Verstehe ich jetzt so ,ganz ohne Karten,sobald er auf dich zukommen würde mit absolut ernsten Absichten,heisst Trennung von seiner Frau ,du mit wehenden Fahnen auch deinen Mann verlassen würdest um mit Ihm eine Beziehung einzugehen.Oder?????

Werbung:
Verstehe ich jetzt so ,ganz ohne Karten,sobald er auf dich zukommen würde mit absolut ernsten Absichten,heisst Trennung von seiner Frau ,du mit wehenden Fahnen auch deinen Mann verlassen würdest um mit Ihm eine Beziehung einzugehen.Oder?????

Nein würde ich nicht bis die Kinder größer wären..

Zurück
Oben