Hat ein Treffen alles geändert?

E

Elisa89

Guest
Hallo ihr Lieben!

Mir lässt das irgendwie alles keine Ruhe...Ich war mir ja fast sicher, dass ich mir alles nur einbilde und so langsam hysterisch werde und zur Nachbarstalkerin werde (Spaß), allerdings haben wir uns heute vormittag das allererste mal überhaupt gezielt verabredet, bei mir zuhause, ohne Kinder. Ehepartner jeweils in der Arbeit.
Er kam gekleidet, wie ich ihn bisher nie gesehen habe (tolles Polohemd, neue Jacke). Wir hatten uns auf einen Kaffee verabredet. Und nein, es ist nichts passiert, außer wirklich nur Kaffee trinken. Wir haben über alles mögliche geredet. Am Ende sagte er, dass wir das bald wiederholen sollen. Er hatte immer diesen : ich finde dich toll Blick drauf...

Ich hab die Karten jetzt gefragt, wie es bei uns nun weitergeht.. Ich finde besser könnte es das blatt nicht treffen..

Hier sieht man das schöne Treffen von heute, welches zwischen Herr und Dame liegt.

Meine Gedanken mit Wolken und Ring finde ich auch irgendwie passend. Das ich den "vertrag" nicht richtig einordnen kann und auch die Sorgen, die mir das alles macht.
Neben dem Ring und Haus das Buch, da es geheimgehalten wird zuhause..

Was ich allerdings echt heftig finde ist , dass die der Turm im Haus der Schlange liegt und die Schlange auf dem Kreuz und das Kreuz auf dem Ring...
Und auch seine Gedanken geben mir zu denken...
Er in meinem Haus liegend.
Und die Treffen in seinem Haus.

Kann das denn so alles stimmen? Das weicht einfach so stark ab von allem bisher.
Wie lange haben große Blätter ihre Aussagekraft?

Werbung:
Hallo Elisa,

Herr im Haus der Dame - männlich aktiv etwas in die Hand nehmen - hast du für dieses Treffen die Initiative ergriffen und du ihn eingeladen ? Blumen im Haus des Herrn um eine Veränderung -Störche auf den Blumen zu bewirken ?

Auf den Störchen liegt der Fuchs, auf dem Fuchs der Berg, Herz selbst auf dem Berg - Brief /Einladung auf dem Platz des Herzens - auf den Fuchs spiegelnd.

Mir ist hier etwas zu viel Fuchs im Spiel. Da ist immer Achtsamkeit geboten.

.

Hallo Elisa,

Herr im Haus der Dame - männlich aktiv etwas in die Hand nehmen - hast du für dieses Treffen die Initiative ergriffen und du ihn eingeladen ? Blumen im Haus des Herrn um eine Veränderung -Störche auf den Blumen zu bewirken ?

Auf den Störchen liegt der Fuchs, auf dem Fuchs der Berg, Herz selbst auf dem Berg - Brief /Einladung auf dem Platz des Herzens - auf den Fuchs spiegelnd.

Mir ist hier etwas zu viel Fuchs im Spiel. Da ist immer Achtsamkeit geboten.

.

Vielen Dank für deine Nachricht zu so später Stunde!

Ich hatte ihn gefragt und er hat sofort zu gesagt und meinte, das wäre eine schöne Idee!
Den Fuchs deute ich so, da es ja immer Betrug gegenüber unseren Partnern wäre, emotional, sexuell etc.

In deinem letzten grossen Blatt lagst du als Dame auf dem Brief und schautest in die Blumen hinein - geheimes Treffen. Hast du das da schon im Kopf gehabt ?

https://www.esoterikforum.at/thread...hwirrt-immernoch-im-kopf.234581/#post-6893518

Es kann sein, dass ich schon daran gedacht habe. Aber ihn zu fragen, hab ich nie für möglich gehalten mich das zu trauen! Hab es dann komplett spontan über whatsapp gemacht und dachte mir ohnehin: ach der geht da nieeeemals drauf ein und ich kann abschließen damit.

Den Fuchs deute ich so, da es ja immer Betrug gegenüber unseren Partnern wäre, emotional, sexuell etc.
Steht aber auch für falsch und für Vorsicht - für dich und für ihn - und die daraus resultierenden Folgen.

Du hast das Treffen hinter dir und schaust als nächstes in das Kreuz. Auf dem Kreuz liegt die Schlange, die zu diesem Mann als Ehefrau gehört. Und auf dem Platz der Schlange liegt der Turm - direkt über dem Kopf des Bären - für den ich deinen Nachbarn halte. Und sie wird ihm sicher aufs Dach steigen, wenn sie davon Wind kriegt.Schlange unten spiegelt auf den Baum - auf dem die Sense liegt.

Und sie scheint da sehr sensible Warn-Antennen zu haben und dies nicht von ungefähr - sie wird mit ihm wohl schon mal Ähnliches an Treubruch erlebt haben.

Ist Fuchs und Berg verstärkt im Spiel - läuft nichts glatt und rund und erstens anders als man zweitens denkt und denken kann.

.

Steht aber auch für falsch und für Vorsicht - für dich und für ihn - und die daraus resultierenden Folgen.

Du hast das Treffen hinter dir und schaust als nächstes in das Kreuz. Auf dem Kreuz liegt die Schlange, die zu diesem Mann als Ehefrau gehört. Und auf dem Platz der Schlange liegt der Turm - direkt über dem Kopf des Bären - für den ich deinen Nachbarn halte. Und sie wird ihm sicher aufs Dach steigen, wenn sie davon Wind kriegt.Schlange unten spiegelt auf den Baum - auf dem die Sense liegt.

Und sie scheint da sehr sensible Warn-Antennen zu haben und dies nicht von ungefähr - sie wird mit ihm wohl schon mal Ähnliches an Treubruch erlebt haben.

Ist Fuchs und Berg verstärkt im Spiel - läuft nichts glatt und rund und erstens anders als man zweitens denkt und denken kann.

.

Ich glaube nicht, dass er den Bären darstellt. Da er auch in das Kind, Reiter und Lilien schaut..was für neue Sexualität stehen kann. Und das das Treffen zwischen uns liegt finde ich auch naheliegender.
Außerdem sind Haus und Bär jeweils im eigenen Haus. Das zeigt vll nochmal die wichtigkeit von meinem Mann und dem Haus, weshalb ich ihn hier klar als Bär sehen würde. Der Turm über dem Bären, könnte auch einfach die Angst meines Mannes vor einer Trennung sein. So hätte ich das jetzt interpretiert zumindest.
Auch die Gedanken über dem Herrn ist ja (je nachdem wir man die Sense sieht) Plötzlich ist man verliebt.. das würde ja nicht wirklich auf meinen Mann passen. Außerdem war mein Mann immer der Bär und er immer der Herr...daher würde ich das vermutlich etwas anders deuten :)

Danke dir aber! :)

Jo - so geht's auch. Es gibt ja immer viele Wege nach Rom :)

Aber Fakt ist und bleibt - Dame schaut ins Kreuz hinein, auf den Störchen liegt der Fuchs an die Dame angrenzend - Berg auf Fuchs (auf Reiter rösselnd) und Herz /Gefühle auf dem Berg. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Mond auf dessen Platz die Lilien liegen - spiegelt in der Schicksalsreihe auf die Mäuse, die auf den Fischen liegen. Fische auf Sarg und Sarg auf Mäuse.

Trotzdem alles Gute für dich - pass auf dich auf und halt die Öhrchen steif und N8ti :winken5: jetzt.

.

Werbung:
hallo,
mr scheint er will wenn nur etwas nebenbei, du bleibst im Geheimen, du liegst auf den Büchern und diese liegen auf Platz 3,
bringt für dich mehr Belastung in die Ehe
eine wikliche Veränderung findet nicht statt, auf Platz 17 liegt der Fuchs ,
ich denke der Mann kann mehr zerschlagen als er einbringt dann, Zukunft sehe ich in Bezug Beziehung nicht.

Zurück
Oben