Hat die Welt wissenschaftliche Narrative?

Ich möchte meinen, die Wissenschaft ist nur ein Maßstab einer Diagnose und kein endbasiertes Urteil einer existenten Kranken Seite.
Psychiatrische Diagnosen werden nicht aufgrund von biologischen Markern erstellt, sondern orientieren sich vielmehr an den jweiligen Symptomen.
Und bei keiner Diagnose ist klar, ob sie sich halten wird oder ob sie wieder verschwindet.
 
Werbung:
eine Diagnose bleibt solange bestehen , bis der Patient sich anders verhält und nicht mehr in diesen Baukasten passt,
Nur leider denken viele patienten , ich nehme jetzt die Tabletten, meine Beschwerden sind ja nicht mehr da,
und dann denkt man es ist weg,
Natürlich kann es sein aber ist leider bei den Meisten nicht so,
Ich fühle mich nicht mehr passende auf meiner Arbeit. Ist Mir zu langweilig.
 
Wie die Leute immer argumentieren. Ist das Wissenschaft so zu reden wenn du dich so verhälst passiert das?

das ist Logik und Wahrscheinlichkeit.
wer eine Pistole abdrückt wenn jemand davorsteht hat jemanden angeschossen, wenn er nicht abdrückt dann nicht.

ist ein Job langweilig,
macht man den Job mit Freude, ist er nicht langweilig, mag man den Job nicht ist er ätzend und langweilig,
einen Job macht jeder so wie er sich fühlt.

will ich einen anderen Job bringt Nichtstun nichts,
schaue ich mich nach was anderem um ist die Chance auf etws anderes sehr groß.
 
Werbung:
das ist Logik und Wahrscheinlichkeit.
wer eine Pistole abdrückt wenn jemand davorsteht hat jemanden angeschossen, wenn er nicht abdrückt dann nicht.

ist ein Job langweilig,
macht man den Job mit Freude, ist er nicht langweilig, mag man den Job nicht ist er ätzend und langweilig,
einen Job macht jeder so wie er sich fühlt.

will ich einen anderen Job bringt Nichtstun nichts,
schaue ich mich nach was anderem um ist die Chance auf etws anderes sehr groß.
Das begreife ich schon eher. Mein Problem ist, dass ich mir nicht angewohnen kann, neue Erfahrungen zu machen.
Ich bleibe lieber im Alten Muster und erwarte trotzdem Wandel. Wundert mich.
 
Zurück
Oben