Hat die Frau mich abgezockt?

Naja sie hat sich sowieso nie mehr gemeldet! Sie meinte ich würde die Liebe endlich treffen, und der "Böse Schatten" ist nun weg. Im Gegenteil, schon wieder hat man mich mehrmals aufgehalten, das ist kein Zufall mehr. Ich brauche kein Tarot um sie zu treffen, ich muss den Grund herausfinden warum ich ständig aufgehalten werde. Nur wen frage ich? Solch eine "mini" Frage kann ich Gott nicht stellen, zu viel Ehre.
 
Werbung:
Guten Morgen ,sorry wenn ich das nun mal so klar und deutlich hier sage:

Wie kann man sooooooviel Geld jemanden geben ,damit er/sie einem die Karten legt ???????
Ich lege selber auch Karten , aber diese Summe ist für mich euphorisch........hier nur noch Kopfschütteln.......Sorrrrryyyy
 
naja ich war verzweifelt und habe nach Hoffnung und Lösungen gesucht, ich dachte sie kann mir wirklich die Wahrheit sagen. Auch wenn ich wusste es ist zu 99% eine abzocke, ich wollte die 1% dennoch versuchen um vielleicht endlich eine Lösung zu finden, eine gute.
 
Du ,ich kann Dich verstehen ,du hast nach Anrworten ,Hilfe und Lösung gesucht-DU warst für diese Frau ne super Kundschaft....und das meine ich gerade ironisch!:ironie:

Aber es war nun für Dich ein teures "Lehrgeld"-und ich hoffe für Dich ,SOLCHE Beträge zahlst du nie wieder jemanden fürs Kartenlegen.

Ich hoffe für dich ,du findest deine Lösungen anders-bzw. läßt dich nicht wieder von jemanden so abzocken....denn eine seriöse Kartenlegerin/Kartenleger hat Preise ,die nicht in dieser Größenordnung sind!
Also , nicht in einer Verzweiflung nach Lösungen suchen ,die machen dich anfällig und schnell beeinflussbar.....blockieren dein logisches Denken !
 
Also , nicht in einer Verzweiflung nach Lösungen suchen ,die machen dich anfällig und schnell beeinflussbar.....blockieren dein logisches Denken !
Das ist schön gesagt, wie soll man das Umsetzen, wenn man schon mal blokiert ist? Man klammert sich an jeden Strohhalm, weil man einmal das gesagt bekommen möchte, was man hören will. Dafür ist man bereit viel zu zahlen... In diesem Moment sieht man nicht, dass man sich auf sich selbst konzentrieren sollte. Das ist zu schwer. Da ist es einfacher, die Sache abzuschieben (auch für viel Geld) und solange zu suchen, bis die Karten einmal "richtig" liegen. ;)
Eberesche
 
Ich KatharinaMandarla würde es nicht so sehen wie Du. Erstens glaube ich nicht daß die Wahrsagerin Dich abgezockt hat. Und das mit dem lieben Gott sehe ich auch anders. Der liebe Gott hilft den Menschen auch durch die innere Führung zu Hilfen. Der Mensch entscheidet dann ob er sie annimmt oder lieber einen Umweg geht.

Du liebst nun schon so lange eine bestimmte Frau. Wurde denn auch mal abgeklärt warum sie nicht will. Viele Blockaden in der Liebe lassen sich heute lösen. Eine gute Kartenlegung ist auch mal gut um zu sehen was auf Dich zukommt, und dann kannst Du Dir auch Gedanken machen ob Du es so willst oder lieber einen anderen Weg gehen willst.

Ich biete Dir meine Hilfe an zu schauen ob Du bei der alten Liebe noch eine Chance hast, oder ich kann Dir auch helfen zu einer Neuverliebung ganz wie Du es möchtest. Du darfst mir gerne eine Pr. Nachricht schreiben.

Alles Liebe und möge auch für Dich noch die Sonne der Liebe aufgehen

Mandarla
 
Ich KatharinaMandarla würde es nicht so sehen wie Du. Erstens glaube ich nicht daß die Wahrsagerin Dich abgezockt hat.
sie hat allerdings die 300 euro nicht zurückgegeben, obwohl sie das versprochen hatte.
Ich biete Dir meine Hilfe an zu schauen ob Du bei der alten Liebe noch eine Chance hast,
möchtest du aristainc helfen oder ihm deine dienste vekaufen?
:)
 
Ich biete Dir meine Hilfe an zu schauen ob Du bei der alten Liebe noch eine Chance hast, oder ich kann Dir auch helfen zu einer Neuverliebung ganz wie Du es möchtest. Du darfst mir gerne eine Pr. Nachricht schreiben.

Mandarla[/QUOTE]

Sorry ,also ich stutze auch gerade über das Zitat von Mandarla.....:(
 
Werbung:
Habe die Wahrsagerin bis jetzt nie wieder gesehen lol und das Geld auch nicht. Bin aber auch nicht wirklich hinterher!

Meine Frage an euch ist, 1. War das ne abzocke? 2. Unabhängig davon, kann ich mich auf Ihre Aussagen verlassen? Was sie meinte über das mädchen usw.

Was ich aber nun gelernt habe ist, wer Tarot oder Wahrsagerei macht, stellt Gottes vertrauen in Frage. Denn ich vertraue Gott, und brauche nicht zu sehen was in der Zukunft ist - Gott weiss es, und ich vertraue und weiss mit den richtigen Schritten kommt die richtige Entscheidung.[/QUOTE]

Hei..fühlst du dich denn abgezockt???:)
ich würde mir nicht anmaßen zu sagen sie hat es..genauso wenig sie hat es nicht..schau mal in dich hinein und..was sagst du nun??? Ja oder NEIN??
LG ich
 
Zurück
Oben