Hat Charity Gott abgelöst? (I)

Werbung:
Inwiefern? Dass Leute lieber wohltätigen Organisationen spenden als der Kirche?

Ist auch besser so. Wegen durch die Kirche verherrlichter fehlender Geburtenkontrolle haben wir viele Probleme ja erst.

Ansonsten ist Anbetung für mich sowieso überholt und sinnlos, weil niemand zuhört.

Und Spiritualität bringt uns individuell und introspektiv auch mehr als über Bücher und religiöse Organisationen.
 
Wohl Langeweile?......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................o_O:ROFLMAO::rolleyes::):sleep:;) Oder?
 
Gefühlt, ja.

Was sagst, meinst, fühlst du?

Fühlen tue ich dies betreffend nichts, weil mich das nicht tangiert aber eine Meinung habe ich dazu. ;)

Charity oder auch Wohltätigkeit, denke ich schon ist die "moderne" Art zu glauben und zwar an Verbesserungen durch die Gabe von Geldern. Wer spendet erhofft sich Verbesserungen von in not geratenen Tieren oder Menschen. Die Beweggründe können aber individuell verschieden sein, das zu tun. Ich denke, dass es evtl. vielen Leuten nicht bewusst ist, dass sie amit also quasi eine "Ablösung" vom allthergebrachten Glauben (Gott) leben möchten. Oder sie wollen diese Ablösung gar nicht und haben in der Charity einfach mehr Vertrauen. ;)
 
Gefühlt, ja.

Was sagst, meinst, fühlst du?


Was für ein Zufall?`


Gestern erst hat mir jemand genau erklärt wo Gott wohnt.
In gefühlten 10 Minuten.

Im Sinne von: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt.“
„Ja, wo ist es denn jetzt plötzlich hin, eben war es noch da, ganz nah?“

Es hat sich dann herausgestellt im Laufe des Gesprächs,
sein Domizil ist ein Einfamilienhaus in der „Einsteinstraße“.

Bin ich im falschen Film?

Wo ist eigentlich das Catering?
Oh! Ich wollte fragen: Wo ist die Charity?


und ein :whistle:

-
 
Werbung:
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
 
Zurück
Oben