Hast Du ein Bewusstsein?

Planewalker

Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
194
Ich habe mir heute mal wieder die Zeit genommen, eine "Astralprojektion" einzuleiten. Die verwendete Technik lässt sich am besten mit "Phasing" beschreiben. Dabei wird der "Astralkörper" nach und nach in eine andere Position gebracht, als der physische. Die Trennung vollzog sich dann recht einfach und ich konnte meinen physischen Körper auf dem Rücken liegen sehen, als ich mich daraus erhob. Ein schneller Realitätscheck zur Sicherheit und ich sprang von der Schlafempore in den Raum darunter, den ich, nachdem ich mich kurz umsah, durch ein Fenster verliess. Ich gelangte in den Garagenhof der sich dort befindet, aber es gab bereits die ersten Anzeichen von Veränderung. Als ich weiterging, fand ein Übergang zu einem weiter entfernten Ort statt, den ich aus meiner Kindheit kannte. Die Veränderungen nahmen stetig zu, aber es gab immer noch mehr Übereinstimmung. Es war ein sonniger Tag und viele Menschen waren unterwegs. Sie beachteten mich nicht sonderlich, ganz im Gegensatz zu Klarträumen, bei denen sich meist alles nur um mich dreht. Zusammen mit der wesentlich höheren geistigen Klarheit handelt es sich dabei wohl um typische Indizien. Als ich mich durch den Ort bewege treffe ich auch auf einige Kuriositäten, z.B. eine Gruppe von sechs Entitäten, die durch ihr Aussehen herausstechen und in zwillingshaften Zweierpaaren hintereinander herlaufen. Sie sind gross und aufgeblasen, tragen teils Zylinder und Frack oder haben Schnäbel und tierartige Gesichter und werden von einer Musik umströmt. Ich werde hier einige Dinge auslassen, die nicht für andere gedacht sind. Schliesslich finde ich mich in einer Konversation mit einer Entität und ich frage: "Hast Du Emotionen?" Die Antwort kommt mit tiefer Gewissheit: "Ja." - "Hast Du ein Bewusstsein?" Wieder: "Ja."
 
Werbung:
Ich habe mir heute mal wieder die Zeit genommen, eine "Astralprojektion" einzuleiten. Die verwendete Technik lässt sich am besten mit "Phasing" beschreiben. Dabei wird der "Astralkörper" nach und nach in eine andere Position gebracht, als der physische. Die Trennung vollzog sich dann recht einfach und ich konnte meinen physischen Körper auf dem Rücken liegen sehen, als ich mich daraus erhob. Ein schneller Realitätscheck zur Sicherheit ... "Hast Du Emotionen?" Die Antwort kommt mit tiefer Gewissheit: "Ja." - "Hast Du ein Bewusstsein?" Wieder: "Ja."

:schmoll: soviel Ruhe und Gelassenheit will ich auch wieder. JETZT Sofort!

:thumbup: Eine wundervolle Beschreibung deiner Astralreise...
obwohl natürlich jeder der auf eine Frage antwortet, auch ein Bewußtsein haben muss ;) bei Gefühlen bin ich mir da nich sicher ...
 
obwohl natürlich jeder der auf eine Frage antwortet, auch ein Bewußtsein haben muss

Das sehe ich anders. Es gibt auch Entitäten, die kaum mehr sind als Projektionen und mit denen zwar nur eine sehr begrenzte Kommunikation möglich ist, aber immerhin. Viel wichtiger war allerdings die Überzeugung, mit der die Entität sich ausgedrückt hat. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall sehr viel vorsichtiger beim Umgang mit Entitäten sein.
 
was sind denn entitäten?
wenn ich ne astralreise habe, handelt keine Person irgendwie nachvollziehbar oder so. Und wahrheitsgehalt hat deren Gerede auch nicht ^^
 
Ja und ich erst. Du das ist toll ein Bewusstsein zu haben und eins zu sein. Aber das weisst du ja.:)

ja sehr spannend aber manchmal auch schockierend
weil ich hab den eindruck
damit wächst auch die verantwortung
aber sicher bin ich mir nicht
auf jeden fall darf man für den anderen da sein
und wenn der das nicht möchte
dann hab ich trotzdem draus lernen können irgendwie
 
Jetzt weißte auch warum die Bild sich so gut verkauft xD
- reißerische Titel
Naja, wer sich blenden lässt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben