hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
(zwei Spiegelbilder, zwei Klänge ... nicht einmal die Sonne ist alles was ich bin ... ES ist viel viel mehr)

... fruchtbare Meditationen, Gespräche und Begegnungen wünsche ich allen.

Kommt es dir eher darauf an, wer was geschrieben hat, oder kommt es dir auf den Inhalt einer Aussage an ? Was ist wesentlich, was wichtiger ?
Mir ist es ziemlich egal, wer was gesagt hat, mir kommt es auf den Inhalt, auf die Inspiration an, die es in mir auslöst. Der Inhalt ist wichtiger als die Herkunft . Und ja, das Gehirn interpretiert immer , siehe >>> radikaler Konstruktivismus.

Echt? der Inhalt ist dir wichtiger als die Schale aus die es raus kam? Ne bei mir ist es genau umgekehrt... mich interessiert nur der Name der drunter steht, die Zitate selbst lese ich meistens gar nicht erst... pffff:cautious:!!!

Oh das tut mir aber jetzt leid, das heißt ihr habt nur hässliche, vollbusige Fettsäcke mit Bärten bei euch...
hmmm... ja also bei uns hintern Köttelberg tragen bei uns auch viele Männer Bärte, aber wir sehen alle mehr aus wie Spartaner, also sind so richtig harte Knochen...

aber die mit den Bärten sind doch die Zwerge?

ah !
ein Köttel Burger :)

Ne Köttelburger???
...mit denen wollen wir nichts zu tun haben, das sind
die Schlaffis vom Nachbar Dorf unten im Tal , der reinste Abschaum und Menschenmüll!!!
Wir sind die glorreichen Köttelberger!

Ich wollt gerade noch mal kurz raus, einen Baumstamm schmeißen!!!
Bis später Süße...

KCLAWOx.png

:blume:

Werbung:
das Zünglein auf der Wage:

... als sie auf der Wage lag
da streckte der Wage Zünglein
in die Höhe
grad so als ob sie die Zunge streckte
und
aber
es ward ruhiger

... als dann
auf der Wage lagen
zwei Ohren,
auf der anderen Seite,
kam Gleichgewicht
und die Zunge
an der Wage
ging wieder nieder
und
aber
es ward total still

(von bodhi_, aus Europa, 23.03.2016)

... fruchtbare Meditationen, Gespräche und Begegnungen wünsche ich allen.

Zurück
Oben