hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:

TheSwinx369

Mitglied
Registriert
9. Juni 2022
Beiträge
35
Ort
Uffenheim
zum meditieren?

ich finde es sehr schön wenn mehrere personen gleichzeitig meditieren, das hat eine besondere energie und ich dachte mir ich schlage vor, dass wir gemeinsam meditieren täglich um 20:00

eines der schönsten dinge was man für sich tun kann, einfach still zu sitzen und sein

ist vl. für heute etwas zu spontan, trotzdem freu ich mich auf teilnehmer :)

lg
Ich würde mitmachen wenn es noch aktuell ist :p
 

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
37.721
Ich würde mitmachen wenn es noch aktuell ist :p
Diese 10 Minuten Meditation wurde mal von @Sternenatemzug übernommen. Und hier wurde in netter Runde lange Zeit jeden Abend um 20:00 gemeinsam meditiert und sich danach ausgetauscht - wer wollte.

Es war immer sehr schön, bereichernd und hat auch sehr gut getan. Hat Spass gemacht und es wurde auch viel gelacht.

Irgendwann ist es dann irgendwie eingeschlafen.

Aber Sternie @Sternenatemzug ist immer mal wieder hier auf dem Forum. Vllt. hat er ja mal wieder Lust -den Thread aufleben zu lassen - als unser unschlagbarer humorvoller und Meditation-bewanderter "Gong-Män".:)
 
Werbung:

Sandra1986

Mitglied
Registriert
21. Juni 2022
Beiträge
33
Ich wäre dabei wobei ich sagen muss, dass mir meditieren sehr sehr schwer fällt. Ich bin diesbezüglich noch Neuling und je mehr ich versuche, Gedanken abzustellen, schießt mein Kopf einfach quer und holt noch mehr Gedanken ins Hirn 🙄
 
Oben