Hassliebe Arbeit

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Hallo ihr lieben

Schon seit zwei Jahren hadere ich mit meinem Beruf!
Als ich damals einen Burn out hatte wollte ich keinesfalls mehr in diesem Job arbeiten und hatte mir erst mal ne Auszeit genommen ....und eigentlich fand ich den Gedanken schön etwas anderes zu machen.Leider haben mir die finanziellen Mittel zu einer anderen Ausbildung gefehlt...wobei ich manchmal denke daß das dann wohl Schicksal war und nicht sein sollte.

Dann hab ich in diesem Beruf eine Stelle mit dem Vorschlaghammer vor die Füße gesetzt bekommen,da ich ja an Schicksal glaube,und ich mich ja gar nicht drum beworben hatte nahm ich die Herausforderung an.

Trotzdem bin ich irgendwie unglücklich...es ist nicht meine zielgruppe die mir zu schaffen macht,sondern das Umfeld und die Kolleginnen die sich hinterrücks zerfleischen und meine hohe Anforderung an mich selbst...ich geh mal wieder langsam kaputt und denke wieder ans aufhören.


Hab mir seit langem mal wieder eine 9 er drauf gelegt...vll kann mir jemand erzählen was das seltsame Blatt soll.

Manchmal träume ich davon einfach irgendwo anders in De eine neue Herausforderung anzunehmen...aber das wenige Geld das mir zur Verfügung steht bindet mich und hält mich auch davopn ab einfach so zu kündigen.




Gelegt Piatnik

234
516
789







Lieben Dank

Fiffi
 
Werbung:
Hallo liebe Fiffi,
das mit den Kolleginnen wirst du überall vorfinden. :wut1:

Egal ob im Süden oder im Norden. Sogar im Ausland! Weglaufen hilft da nicht.
Die einzige Möglichkeit die da hilft ist, darüber zu stehen. Es belächeln, nicht ernst nehmen. Selbst wenn sie vor dir nicht halt machen.
Ja, man muss schon ein dickes Fell haben, wenn man sich in die Arbeitswelt hinein begibt.

Nun mal zur Deutung!
Leider vermisse ich hier eine Konkrete Frage aber ich versuchs trotzdem mal.

Sieht aus als gibt es dort eine Kollegin mit der du dich mal besser verstanden hast. Das Verhältnis zu ihr hat sich verschlechtert. Oder sie ist gegangen und nun fühlst du dich ohne sie ein wenig verloren.

Sag mal, kann es sein das die Arbeit mit Telefongesprächen zu tun hat? Musst du Kurzfristige Termine Arrangieren?

Du bekommst auch nur wenig Geld für die Arbeit. Es könnte noch weniger werden.
Die Finanzielle Lage ist verzwickt.

Es gibt aber auch lustige Momente auf der Arbeit, aber die werden auch immer weniger.
Deine Laune wechselt häufig bei der Arbeit. Manchmal bist du voller Freude und manchmal den Tränen nahe.

Es scheint sehr viele Arbeitskolleginnen zu geben. Neid und Konkurrenzkampf sind nicht ausgeschlossen. Das knabbert ganz schön an deinen Nerven.

Es scheint in diesem Job doch noch schlimmer zu sein als woanders.

Warum suchst du dir nicht was anderes? Schlimmer kann es doch nicht werden. Höchstens besser! :umarmen:
 
Hallo liebe Fiffi.
Ich versuche auch mal ohne bestimmte Frage zu schreiben was ich sehe.

Das klee in Reiter sehe ich als langersehnte Glück von Dir und deine Hoffnungen bereiten dir kurze Freunde aber das wechseln läss auf noch auf sich warten,
zu viel Angst hast du die Arbeit zu verlieren-Mond bei schiff verst-Anker.
Sieht so aus ob du Schwerigkeiten mit dein Cheff jetzt hast und deshalb die Gedanken?(Ruten in Haus verst.Bär)

Wenn du gefragt hättest ob du wechseln sollst oder eine andere Arbeit bekommst,meine Antwort ist laut Karten "Ja"Du wirst was anderes machen....nur die Finanzen werden erst mal nicht so gut aussehen(aber das ist vorrübergehend)

Wünsche dir alles Liebe


Bea
 
Hallo liebe Fiffi,
das mit den Kolleginnen wirst du überall vorfinden. :wut1:

Egal ob im Süden oder im Norden. Sogar im Ausland! Weglaufen hilft da nicht.
Die einzige Möglichkeit die da hilft ist, darüber zu stehen. Es belächeln, nicht ernst nehmen. Selbst wenn sie vor dir nicht halt machen.
Ja, man muss schon ein dickes Fell haben, wenn man sich in die Arbeitswelt hinein begibt.

das stimmt allerdings,ich hab mir ja so gut es geht ein dickes Fell zugelegt.Aber ich bin halt zart besaitet,und nehm das ganze schon in meine Träume mit,es belastet mich
Nun mal zur Deutung!
Leider vermisse ich hier eine Konkrete Frage aber ich versuchs trotzdem mal.
Sorry,hatte ich vergessen zu schreiben.Ich habe gefragt wie es auf dieser Arbeitsstelle weitergeht

Sieht aus als gibt es dort eine Kollegin mit der du dich mal besser verstanden hast. Das Verhältnis zu ihr hat sich verschlechtert. Oder sie ist gegangen und nun fühlst du dich ohne sie ein wenig verloren.
Es gibt eine Kollegin die gegangen ist,und eine andere wo sich das verhältnis verschlechtert hat,aber eher in dem Sinne daß da nichts vorgefallen ist,sondern nur noch wenig miteinander gesprochen wird,sie hat sich da weitesgehend von allen zurückgezogen

Sag mal, kann es sein das die Arbeit mit Telefongesprächen zu tun hat? Musst du Kurzfristige Termine Arrangieren?

Nein,arbeite im Kiga

Du bekommst auch nur wenig Geld für die Arbeit. Es könnte noch weniger werden.
Die Finanzielle Lage ist verzwickt.
Wenig Geld weil ich Halbtags arbeite,weniger könnte es nur werden weil ich Privat in einer verzwickten Lage stecke,ich wurde finanziell übers Ohr gehauen,die Sache liegt schon seit februar beim Anwalt

Es gibt aber auch lustige Momente auf der Arbeit, aber die werden auch immer weniger.
Deine Laune wechselt häufig bei der Arbeit. Manchmal bist du voller Freude und manchmal den Tränen nahe.
Volltreffer!

Es scheint sehr viele Arbeitskolleginnen zu geben. Neid und Konkurrenzkampf sind nicht ausgeschlossen. Das knabbert ganz schön an deinen Nerven.
Leider,siehe oben :-(

Es scheint in diesem Job doch noch schlimmer zu sein als woanders.
Das weiß ich leider nicht

Warum suchst du dir nicht was anderes? Schlimmer kann es doch nicht werden. Höchstens besser! :umarmen:

Ich kann mir nichts anderes suchen,es ist kein Geld da...weder zum umziehen noch für ein Auto daß ich bräuchte um woanders zu arbeiten,im moment sehe ich mich an diese Stelle gebunden


Ich Danke Dir für Deine Deutung!!:umarmen:

Liebe Grüße
Fiffi
 
Hallo liebe bea!


Hallo liebe Fiffi.
Ich versuche auch mal ohne bestimmte Frage zu schreiben was ich sehe.
Hatte vergessen zu schreiben daß ich fragte wie es bei dieser Arbeit weitergeht

Das klee in Reiter sehe ich als langersehnte Glück von Dir und deine Hoffnungen bereiten dir kurze Freunde aber das wechseln läss auf noch auf sich warten,
So sehe ich das leider auch
zu viel Angst hast du die Arbeit zu verlieren-Mond bei schiff verst-Anker.
Sieht so aus ob du Schwerigkeiten mit dein Cheff jetzt hast und deshalb die Gedanken?(Ruten in Haus verst.Bär)
Wir haben momentan keinen Chef,es findet sich niemand der den Job übernehmen will.Und Angst hätte ich nicht die Arbeit zu verlieren,der ist bombensicher,es sei denn ich erlaube mir einen großen fehltritt.Im gegenteil...wäre ich nicht auf das Gehalt angewiesen hätte ich schon gekündigt

Wenn du gefragt hättest ob du wechseln sollst oder eine andere Arbeit bekommst,meine Antwort ist laut Karten "Ja"Du wirst was anderes machen....nur die Finanzen werden erst mal nicht so gut aussehen(aber das ist vorrübergehend)
Wäre zu schön um wahr zu sein...seufz.Aber ich hatte ja gefragt wie es da weitergeht :-(
Wünsche dir alles Liebe




Bea


Dankeeeee Das wünsche ich Dir auch!:umarmen:
 
Werbung:
Ich sehe das ein Freund/eine Freundin dir mit einer Summer unter die Arme greifen würde, allerdings liegt auch im derzeitigen Beruf Erfolg und nur vorübergehender Kummer. Viel Erfolg
 
Zurück
Oben