Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ich glaube jedoch, dass Europa von dieser Menschenflut überfordert ist. Ist jetzt ja schon auf Kos zu beobachten, wo die Flüchtlinge ohne Versorgung, einfach sich selbst überlassen werden.

Da ist wohl eher Griechenland überfordert, dass von der EU im Stich gelassen wurde.

Ach, hab ich ja völlig vergessen ... die Griechen feiern ja Partys, deswegen können sie den Flüchtlingen net helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das muss man sich mal reinziehen:

Possibilities:
Ich mag in Anlehnung an den Kommentar von Anja Reschke noch Folgendes ins Bewusstsein (zurück-) bringen:
Im ersten Halbjahr dieses Jahres gab es mehr als 200! Anschläge auf Asylunterkünfte.
Barbarei oder "nur" ein Gewitter?

Any:
Nicht auf die Menschen. In den meisten Fällen Sachbeschädigung!

Possibilities:
Ach?!... das ist dann halb so wild, oder was?

Und du, Any darauf:

Biste mal so nett, mir zu erklären, was du grossartiges hinter über 200 Abfacklungen/Zerstörung von Asylantenheimen und einigen Asylanten (denn nach dir ist es scheints in den meisten Fällen "nur" Sachbeschädigung) innerhalb von 6 Monaten für eine überdenkenswerte Intention ausmachen möchtest???

watt???

Soll das jetzt eine ernsthafte Antwort auf Possibilities Frage an dich sein? Überhaupt eine ernsthafte Antwort auf den Kontext von über 200 Anschlägen auf Asylanten/heime???

Ja. Super. Das haste ganz toll gesagt. Fehlt nur noch ein Foto von dir mit Glitzerlächeln und dem Spruch, dass du dir den Weltfrieden wünschst. Nur leider, hier ist das Poliktikforum und wir sind auch nicht bei einer Misswahl. Vielleicht suchste dir mal eine andere, passendere Plattform um Leuts mit deinem "nachweislich überdurchschnittlichen IQ" zu beglücken. :rolleyes:

Hauptsache aber, Possibilities oder überhaupt Menschen, die Ausländerfeindlichkeit prangern oder 200 Brandanschläge auf Asylantenheime alamierend finden gewöhnen sich die Schönrederei ab.

Weisste was, Any.. Krank ist das einfach nur, wirklich... einfach nur krank!

:3puke:
Anscheinend scheint es dir wichtiger zu sein, deine Befindlichkeiten auszuagieren (hassvoll und aggressiv) anstatt zu verstehen.
Lg
Any

Anscheinend scheint es dir wichtiger zu sein, deine Befindlichkeiten auszuagieren (hassvoll und aggressiv) anstatt zu verstehen.
Lg
Any

Biste mal so nett, mir zu erklären, was du grossartiges hinter über 200 Abfacklungen/Zerstörung von Asylantenheimen und einigen Asylanten (denn nach dir ist es scheints in den meisten Fällen "nur" Sachbeschädigung) innerhalb von 6 Monaten für eine überdenkenswerte Intention ausmachen möchtest???

Grad behinderte Kinder. :unsure:
Hab mir die Leserkommentare angeschaut, natürlich sind die Leute sauer, und abkriegen werden es die Flüchtlinge, die nichts dafür können. Weiß nicht, ob das wirklich nur unglücklich gemacht ist von den Politikern, auf jeden Fall trägt sowas nicht zum Zusammenkommen bei.

Der Unterschied, ob Menschen geschädigt werden sollen oder Menschen gegen die Politik sind.

Und ja, der Unterschied ist gewaltig.

Den Menschen hier werden ohne vorige Informationen seitens der Politik und ohne Mitbestimmungsrecht Umstände vorgesetzt. Das macht etwas mit ihnen. Wer das leugnet und meint, jeder Mensch müsste jede massnahme toll zu finden haben, irrt.

Es hat Auswirkungen Menschen vor vollendete Tatsachen zu stellen und ich halte die derzeitige Politik für destruktiv.
Lg
Any

Wenn Unterkünfte abgefackelt werden, und deswegen Flüchtlinge auf noch engeren Platz untergebracht werden müssen, oder in Zelten untergebracht werden müssen , dann ist das eine
Tat gegen Menschen.
Das als "nur Sachbeschädigung" zu sehen ist voll daneben.

Werbung:
Wenn es angeblich sooooo sehr um die Kosten geht, dann ist selbst "nur" Sachbeschädigung die reinste Idiotie, weil damit Kosten verursacht werden, die ja wiederum bezahlt werden müssen.
Soviel zur Intelligenzleistung mancher "Bürger".
Da gehen wohl die mathematischen Kenntnisse nur bis zu "1, 2, viele".

Zurück
Oben