Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Ja oder welche, die andere beschimpfen uns sie hassen, und dies offen zu Schau tragen.. und auch noch Unterstützer finden ...
Du meinst, dass User die mit Deinen Aussagen nicht einverstanden sind und dies auch öffentlich kund tun, Dich hassen und dabei Glück empfinden?

Verstehe ich Dich da richtig?

Werbung:
edit.
( ich nehme an, dieser Deiner Post bezieht sich auf meinen mit PiS. Es war eine Frage, und die war insofern berechtigt, da ich in Deinen Posts nur Ablehnung einer Gruppe herauslese)

Es ist natürlich immer sinnvoll, im Nachhinein deinen Beiträgen immer etwas hinzuzufügen. Hinterhältig nennt man es auch.
Dein Post ist nicht berechtigt, sondern übergriffig und beleidigend, soviel zu deinem "Kampf" gegen Hass im Netz:3puke:! Ma möge mir doch bitte einen zweiten Eimer reichen...
Mehr habe ich dazu ehrlich gesagt nicht zu sagen. Aber die Beiträge wo ich angeblich gegen eine Gruppe meine Ablehnung bekunde, würde ich jetzt trotzdem gern mal sehen!

Wie bitte?

Ein dreijähriger Säugling ist höchstens unbewußt in die Situation Vergewaltigung geschlittert?

Es muss eine Resonanz in dem dreijährigen vergewaltigten Säugling da gewesen sein?

Mehr sage ich jetzt nicht dazu. Dafür bin ich gerade zu sehr entsetzt.

Drei Monate alt, mit drei Jahren wird er hoffentlich nicht mehr gesäugt.
Solche Aussagen mit "Resonanz" oder "hat er sich vor der Inkarnation beim Täter gebucht als Lernaufgabe" sind leider in der sogen. Esoterik häufiger zu lesen und zu hören als man denkt.
Normalerweise wird da gern so eine verwestliche Tour mit indischem Karmatouch gefahren, weil das besser kommt als Gott oder Jesus.
Von daher ist der Threadersteller nur einer von vielen, die Verbrechen den Opfern auf die Schultern packen und entsprechende Erklärungen mitliefern.

Gruß

Luca

@Leopold o7

Ja, Galileo wurde umgebracht, weil er nicht dem damaligen Mainstream folgte, er starb für seine Überzeugungen was ich sehr gut verstehen kann, verliert man sie, weil man sie aufgibt, ist doch das Leben nichts mehr wert. :blume:

Nein, er wurde eben nicht umgebracht. Das ist reine Märchenstunde und wird immer wieder mal gern erzählt.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben