Harun Yahya - Eine Einladung zur Wahrheit

Achilleus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
1.536
Ort
Beautiful Switzerland
Stress und Depression:
Die Folgen der Untreue zur Religion


von HARUN YAHYA

Wer aber Meine Ermahnung nicht annimmt, dem ist ein kümmerliches Leben beschieden..." (Quran, 20:124)

Und wen Allah rechtleiten will, dem weitet Er die Brust für den Islam, und wen Er irreführen will, dem macht er die Brust so eng und bedrückt, als müsste er den Himmel erklimmen. So straft Allah die Ungläubigen. (Quran, 6:125)

Das Versäumnis religionsfeindlicher Menschen, sich Allah zu unterwerfen, bewirkt bei ihnen einen Zustand ständiger Sorge, Angst und Stress. Deswegen tauchen bei ihnen unterschiedliche psychische Defekte auf, die sich in ihrer physischen Erscheinung niederschlagen. Ihre Körper bauen schneller ab, und sie altern rapide und degenerieren.

Da Gläubige psychisch gesund sind, werden sie keine Opfer von Stress oder Verzweiflung, und ihre Körper sind stets fit und gesund. Der positive Effekt des sich Unterwerfens unter Allah, ihr Vertrauen in Ihn und ihre innere Stärke, ihr Grundsatz, in allem das Gute zu sehen, hinzunehmen was geschieht, in der Hoffnung auf Seine Verheißung, spiegeln sich in ihrer Persönlichkeit wider. Das gilt natürlich nur für solche Menschen, die nach der Moral des Quran leben und die die Religion wirklich verstehen. Natürlich können auch sie krank werden, und auch sie werden alt werden, doch dieser natürliche Prozess hat nichts zu tun mit dem psychischen Zusammenbruch, der bei Ungläubigen auftritt.

Mehr...

Achilleus
 
Werbung:
:firedevil :firedevil :firedevil

Jaja, den Typen hab ich zu Scaris Zeiten hier schon einmal verbal niedergeknüppelt... Ich steh auf solche toleranten Zeitgenossen. *Grunz*
 
Hi Kinnaree,

ist das der, da wo ich denke, daß er es ist?
Dieser rechtsradikale mit dem Kamelhöckersattel?
Hab ich da die richtige Richtung?

Achilleus,sorry was willst Du uns damit sagen?


Alles Gute


Sage
 
sage schrieb:
Achilleus,sorry was willst Du uns damit sagen?

Hihi ja Kamelhöckersattel.
Soweit ich Achilleus bis jetzt kennengelernt habe, will er vermutlich, daß wir uns mit ihm zusammen drüber abhauen. Was ja bei Lichte betrachtet echt das einzig Gewinnbringende ist, was man mit einem solchen Text machen kann.
 
Kinnaree schrieb:
Hihi ja Kamelhöckersattel.
Soweit ich Achilleus bis jetzt kennengelernt habe, will er vermutlich, daß wir uns mit ihm zusammen drüber abhauen. Was ja bei Lichte betrachtet echt das einzig Gewinnbringende ist, was man mit einem solchen Text machen kann.

Hi,

vielleicht holt er sich ja erstmal Anweisungen von, Du weißt schon wem, bevor er sich hier artikuliert.
Dann können wir endlich die lebenswichtige Frage klären, ob das Ei oder der Eierbecher zuerst da war.
Da hat der Herrgott in seiner Güte uns wieder mal einen Thread der Marke Hirn aus beschert.


Alles Gute


Sage
 
sage schrieb:
Achilleus,sorry was willst Du uns damit sagen?

Dass ihr zum Islam konvertieren und euch dem Koran unterordnen sollt. :D :D

sage schrieb:
vielleicht holt er sich ja erstmal Anweisungen von, Du weißt schon wem, bevor er sich hier artikuliert.

:lachen:

sage schrieb:
Da hat der Herrgott in seiner Güte uns wieder mal einen Thread der Marke Hirn aus beschert

Och, das ist hier aber schon lange her, dass wirklich was interessantes diskutiert wurde. :D Da kommt es auf einen Scheisshaufen mehr nicht drauf an. (Heute bin ich ganz feinsinnig)


Kinnaree schrieb:
Soweit ich Achilleus bis jetzt kennengelernt habe, will er vermutlich, daß wir uns mit ihm zusammen drüber abhauen. Was ja bei Lichte betrachtet echt das einzig Gewinnbringende ist, was man mit einem solchen Text machen kann.

Geht in diese Richtung.

Kinnaree, du weisst ja wie ich auf Wahrheitspachter reagiere. :D

In dem Sinne:

"Ich weiss, dass ich nichts weiss".

Achilleus
 
Werbung:
Hi Kinnaree,

da ich in der wenigen Zeit,die mir zur Verfügung steht,lieber einige deiner Beiträge lese als selbst welche zu schreiben,möchte ich dir einmal
meinen Dank aussprechen für deine witzigen und humorvollen postings,die mich immer wieder zum Lachen bringen.
Ich hoffe,dass du auch weiterhin deinem Schreibstil treu bleibst,um einiges zu meiner Aufheiterung beizutragen.
Gott sei Dank hast du die Möglichkeit, um täglich im Durchschnitt 6.65 Beiträge zu schreiben.Ich habe leider nicht soviel Zeit,da ich sehr viel Arbeit habe.

Also nochmals vielen Dank

LG

ALPHA 1
 
Zurück
Oben