Harta horror

Lovelyhead

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2019
Beiträge
2
Hallo liebes Forum :)
Ich habe gesendet meinem freund nachrichten - wird er mir antworten?
Liebe Grüße

Harta horror
Harta-horror.png
 
Werbung:
Ist jetzt etwa drei Tage her... es schaut nach Macht- und/oder Versteckspiel aus,
würde ich sagen - das war jetzt spontan, ohne rumzuanalysieren

kommt es von deiner Seite? ich meine, ob du mit ihm das Spiel gestaltest?
und er? gibt sich mit anderen ab? und muss sich ums Geld kümmern?

sind nur Überlegungsfragen :), nicht dass du meinst, du musst unbedingt
darauf antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich ein ruhigeres Leben wenn die meisten Planeten auf der Nachtseite stehen?

in #1 ist kein persönliches Horoskop abgebildet, Clipsi,
allgemein kann man sagen, man führt mit Planeten auf der Nachtseite kein ausgeprägtes
öffentliches Leben vielleicht, außer die Kombination gibt es dennoch her, weil es nicht nur die
Planeten an sich bestimmen, sondern auch die Zeichen in denen sie stehen und ihre
Verbindungen in die öffentliche Häuser
 
Zuletzt bearbeitet:
in #1 ist kein persönliches Horoskop abgebildet, Clipsi,
allgemein kann man sagen, man führt mit Planeten auf der Nachtseite kein ausgeprägtes
öffentliches Leben vielleicht, außer die Kombination gibt es dennoch her, weil es nicht nur die
Planeten an sich bestimmen, sondern auch die Zeichen in denen sie stehen und ihre
Verbindungen in die öffentliche Häuser

Bei mir ist Chiron und Saturn auf der Nachtseite. In diesem Bezug denke ich von Weißheit die sich durchs Leben erschließt, die Gründe des Wie - jetzt wird´s spannend, da das astrologisch nicht genau erklärbar ist, nur mythologisch.
In der Mythologie wird erst der Ganze Umfang ersichtlich. Mit einer gehörigen Portion an Liebe und Sanftmut. Dem Sinn von Allen. Unter dieser Perspektive erfährt die Nachtseite einen anderen Zugang.
Ich mag diesen Zugang zur Astrologie allgemein, da sich an der methodischen Perfektion schon Atombomben zündeten und die Weite der Mythologie ein gemeinsames Bewusstsein sehen lässt, das sich von der Neuzeitigen Logik entfernt und dem Inneren Raum lässt. Danke für deine Erklärung. :)
 
Werbung:
und er ist Saturn

warum?

scheinst nicht nachvollziehen zu können..
braucht du überhaupt solche Informationen?
die es für dich verkomplizieren, statt mehr Orientierung zu geben


na ja, bei dieser! Reaktion, wäre es da nicht besser, Astrologie und Esoterik an sich
vielleicht doch sein zu lassen?? statt es zu benutzen, um eigene emotionale Übertreibung!
noch theatralisch zu gestalten

:)
 
Zurück
Oben