heugelischeEnte
Sehr aktives Mitglied
Hab jetzt nur die Überschrift gelesen, aber Illusion ist genau dass was die Essenz braucht, um sich von der Dominanz des Egos zu befreien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Mensch hat eine zerissene Seele. Deshalb ist er Individuum.
Dein Profilbild sieht auch nicht gerade glücklich aus. Auch der Farbton nicht.
Grundsätzlich wirken deine Beiträge nicht fröhlich. Selbst deine Antworten auf meine Beiträge wirken nicht harmonisch.
Ist doch egal wie sie wirken. Du bist wie du bist.
Wenn unser Körper stirbt, geht unsere Seele dann zurück in die Realität?
hilft es dir, wenn ich sage, daß mir das völlig schnuppe ist?
oder soll ich dir schreiben, daß ich da total bei dir bin und es gut verstehen kann? Soll ich dir schreiben, daß du ein wunderschönes Bild hast und ich dich gerne mal näher kennenlernen würde?
Mal vorsichtig ausdrückt?
Soll ich mal wieder Scherze machen?
Soll ich lieber wieder ernster sein?
Ich bin ein fucking Universum! Ich bin ein fuckin NICHTS.
Relativ eben. Weder gut noch schlecht, so wie jeder Mensch.
Wirst du geschändet, vergewaltigt, dann hasst du die Person(en) X.
Wirst du verehrt und geliebt, dann liebst du die Person(en) X.
Etliche Spielvarianten gibt es. Es fühlt sich alles so echt an und es ist echt.
Es ist solange echt wie man das individuelle Leben träumt. Es lässt sich nicht aufhalten, noch löschen, noch sonstetwas. Es ist wie es sein soll.
Jede Meinung wird von mir respektiert. Es spielt keine Rolle wer du und ich sind. Im All-Tag bin ich Mensch und lebe diese Rolle ohne sie weiter zu bewerten. Mein Geist ist auf anderen Ebenen.
Alltagsgeschehen ist ein Traum.
Hör auf zu träumen! Hör endlich auf damit!
Ich glaub das Profilbild sieht nur von weitem so aus, weil es etwas zusammengedrückt ist/wurde ...
Und ich glaube, das, was im Aussen 'präsentiert' wird, ist die andere Seite von dem, was Innen ist.
So dass immer ein Ausgleich vorhanden und alles rund ist, wenn du verstehst.
So wie ...
die Harten sind die Weichen, während die Weichen die Harten sind.
Gut erkannt. Hast du auch gesehen wie leicht man Egos aufbrechen kann?
hier im forum liest man immer wieder das das ganze irdische leben samt gedanken, gefühle ect nur eine illusion sei. somit erübrigt es sich quasi doch von selbst das thema. mal so gesehen![]()
kommt wohl auf die perspektive an...irdisch als mensch oder spirituell betrachtet.
Das ist ein eigenes Thema für sich.
Suche die Antworten selbst oder bezahle mich so derartig teuer, daß du danach weinend niederknien wirst und nur noch Antworten in dir selbst suchen wirst.

Ne Schöne bist du aber schon. Ich würde dich auf jeden Fall mal zum Kaffee einladen.