Harmonie ist eine Illusion

hier im forum liest man immer wieder das das ganze irdische leben samt gedanken, gefühle ect nur eine illusion sei. somit erübrigt es sich quasi doch von selbst das thema. mal so gesehen :rolleyes:
kommt wohl auf die perspektive an...irdisch als mensch oder spirituell betrachtet.

Werbung:
hier im forum liest man immer wieder das das ganze irdische leben samt gedanken, gefühle ect nur eine illusion sei. somit erübrigt es sich quasi doch von selbst das thema. mal so gesehen :rolleyes:
kommt wohl auf die perspektive an...irdisch als mensch oder spirituell betrachtet.

Willst du dazu jetzt deine individuelle Brücke zu diesem Beitrag schaffen.
Willst du mein persönliches Meisterwerk mit dem bisherigen Rotz im Forum vergleichen? Diesen geistlosen Pippischeiß, der oft rezitiert wird?

Na mach doch. :D

beim verstehen, daß mir das alles völlig schnuppe ist.

Naja, dann pamp doch weiter rum, solang es dir Spass macht ... ;):tongue:
Kein Wunder, dass Harmonie für dich (und nur für dich, nehm ich mal) eine Illusion ist.

In einer zerfetzten, grobartig zerrissenen Seele/oder einem grob zerfetztem Geist ist auch nichts harmonisch(-weich), wie auch ... ?! ...

illusion meint ja für mich einfach nur
es gibt unterschiedliche dimensionen ,die man erfahren kann
des vaters haus hat viele wohnungen
jedem seine gemütlicheit:D
wenn ich auf der wirklichkeit nur einer beharre...
bin ich erst der illusion aufgesessen :)
die wohnungen stehen in vollkommener harmonie zueinander...
sie durchdringen sich
und man kann sich in der weite verliern und sich auf erden neu erfinden...

Naja, dann pamp doch weiter rum, solang es dir Spass macht ... ;):tongue:
Kein Wunder, dass Harmonie für dich (und nur für dich, nehm ich mal) eine Illusion ist.

In einer zerfetzten, grobartig zerrissenen Seele/oder einem grob zerfetztem Geist ist auch nichts harmonisch(-weich), wie auch ... ?! ...

Jeder Mensch hat eine zerissene Seele. Deshalb ist er Individuum.
Dein Profilbild sieht auch nicht gerade glücklich aus. Auch der Farbton nicht.
Grundsätzlich wirken deine Beiträge nicht fröhlich. Selbst deine Antworten auf meine Beiträge wirken nicht harmonisch.
Ist doch egal wie sie wirken. Du bist wie du bist.

Werbung:
Zurück
Oben