Hardcore

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Halli Hallo,

gibts hier denn auch einige Leute, die Hardcore hören?
Oder Punkrock?
Würde mich interessieren, was so eure Lieblingsbands sind..

Also, wenn ich anfange, höre ich nicht mehr auf, aber
ums mal etwas zu umfassen hier ein paar..

Madball
Gorilla Biscuits (natürlich!!)
Hazen Street
H2O
Throwdown
Insted
Pennywise
Comeback Kid
Agnostic Front
Hatebreed

..

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
hab früher nur Punkrock ghört... :)

was ma so in erinnerung blieb:
SCHLEIMKEIM!!!!
Ton, Steine, Scherben... (obwohl das eher anarcho-hippie-musik is :stickout2)
Dritte Wahl (sind glaub i bald in da arena(wien))
Betontod
Bildungslücke
Exploited
...
und viele mehr... nur falln ma grad keine andan ein...
 
ich kann mich auch noch leicht erinnern... zb. "Die Kinder vom Bahnhofsklo" :flush2:
terrorgruppe, wizo, ...
aber eigentlich hab ich von punk ned viel ahnung - bin nur früher bei uns in der gegend gern auf die masturbation-records festeln & dergleichen gfahrn wo ländliche bands auftraten wie loony brain (gibts glaub ich sogar noch) oder leghold trap. redlights-flash & beatbrats fällt ma auch noch ein ...

Ton, Steine, Scherben
word! hör ich heute noch gerne ...

aber wegen hardcore ... meine lieblingsband war damals thunderdome :clown:
 
hm

es gibt nur zwei Punkbands

The Ramones und The Clash

Die Ramones sind die hässlichsten, abgefuckteste und untalentiertesten Musiker die es je gab und ihre Musik klingt so was von gelangweilt und angepisst, dazu noch falsch, jeah, das ist Punk Baby

und The Clash sind fast so hässlich, aber ihre Musik ist etwas konzentrierter, beinahe schon Avangardistisch

naja, und es gibt auch nur Zwei Punkalben

Rocket to Russia von den Ramones

und London Calling von The Clash

mach kaputt was dich kaputt macht

okay, ich muss mich korrigieren, es gibt 3 Punkbands, die Dritte sind Ton Steine Scherben und der "König von Deutschland" Rio - Rest in Peace - Reiser

http://www.youtube.com/watch?v=1jyzllFsrXw

lG

FIST
 
Werbung:
ja hallo
eh klar höre mit vorliebe hc/punk aber vorallem 80er jahre stoff wie
discharge,gism,anti-cimex,crucifix,chaos uk,.........und10000e mehr
ach ja agnosic front auch a bisserl
liebe grüsse-uriel74
 
Zurück
Oben