Hannover/Niedersachsen - Suche Hexen, Magier, Driuden, Schamanen

FuncaHannover

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2018
Beiträge
3.270
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche nette Kontakte zu Hexen, Heilern, Magiern, Druiden, Astrologen, Schamanen, Geistmedien usw. im Großraum Hannover und in Niedersachsen, die sich überwiegend hobbymäßig mit der Materie befassen.
Wünsche mir einen Erfahrungsaustausch auf kreativ-ketzerische Weise. Sich ein (paar) mal im Jahr zu treffen wäre auch super.
Ich habe die Hoffnung auf diesem Wege meine Freundesgruppe zu vergrößern.

Liebe Grüße
Funca
 
Werbung:
Hallo FuncaHannover,

und da bin ich auch schon. Ich hätte schon Lust an einem Austausch, in der Praxis bin ich aber noch nicht sehr bewandert, theoretisch habe ich mir zu verschiedenen Themen immerhin über die Jahre etwas Wissen angeeignet.
Vor vielen Jahren habe ich mich eine zeitlang mit Magie beschäftigt, momentan interessieren mich Jenseitskontakte. Im Grunde interessiert mich jedoch alles Artverwandte auch.
Wenn du magst, kannst du mir gern schreiben, wie weit deine Gruppe bereits aktiv ist und ob ich dabei sein könnte.
Ich komme aus SZ.

VG
Jingoku
 
Hey ihr Lieben.
Ich hätte auch Interesse. Ich komme aus dem Sarstedter Raum.
Ich bin quasi am Anfang meiner Reise oder wieder Reise?!
Also.. bin dabei? :)
 
Werbung:
Hallo!

Ich komme leider nicht aus o.g. Raum, würde mich als Junghexe aber trotzdem gerne online mit dem Thema mit euch auseinandersetzen!

Malory ☆
 
Zurück
Oben