Handleser/in in Wien gesucht

Snowball

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
38
Hallo ich suche eine Handleser/in in Wien die wirklich was kann.
Hat jemand Erfahrungen gemacht? Ich hab das noch nie machen lassen, es würde mich doch sehr interessieren.
Wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt schreibt mir doch bitte ne PN.
 
Werbung:
Hallo ich suche eine Handleser/in in Wien die wirklich was kann.
Hat jemand Erfahrungen gemacht? Ich hab das noch nie machen lassen, es würde mich doch sehr interessieren.
Wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt schreibt mir doch bitte ne PN.

hello snwoball,

schreib mir doch mal, wenn du noch jemanden suchst. kann dir gerne eine empfehlung abgeben ;)

lg justine
 
Werbung:
könntet ihr mir euren tipp auch verraten, bin auf der suche nach einer handleserin/ kartenlegerin/wahrsagerin in wien, jemand der mir in einer unklaren situation lösungsansätze aufzeigen kann, die ich selbst scheinbar nicht sehe... danke
 
Zurück
Oben