Handleser/In in Niedersachsen??

Tinike

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
5
So ihr Lieben ich habe da mal eine Frage.

Ich würde mir gerne aus der Hand lesen lassen. Allerdings ist das Problem, dass man Handleser/Innen nicht so wirklich im Netz findet. Viele die dort ihre Dienste anbieten erscheinen mir nicht so wirklich seriös. Es scheint mir als würden wirklich begabte Handleser/Innen als Geheimtipp weitergegeben! Eine Bekannte von mir war bei einer Handleserin und deren Vorhersagen traten auch ein. Die Dame war auch ein Geheimtipp, allerdings war sie schon sehr alt und ist leider mittlerweile verstorben.

Jetzt ist meine Frage kennt irgendwer von jemanden in Niedersachsen (am besten nicht allzu weit von Hannover entfernt) den oder die ihr mir empfehlen könntet?

Ich würde meine Hand nämlich lieber persönlich lesen lassen, ich glaube das ist besser als von einem Foto. Außerdem kann ich da dann auch Fragen stellen wenn mir was unklar ist!

DANKE schon mal für eure Antworten.

LG Christina
 
Werbung:
Zurück
Oben