Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi lamizo,hab dir 3 mal schon versucht zu schreiben,jetzt probier ich es ohne zitat.Na klar kannst du deine haendchen mir schicken,bin zwar noch kein profi aber ich legte fuer einen,und da war ganz ok.Hat mir mut gemacht mehr zu lernen.Wenn du einenscanner hast alle beiden haende drauflegen nicht so fest,sonst sehe ich blos schwarze flecken.Und ab geht die post.Was interessiert dich,oder was willst du wissen?Blos kurz!!!Ich werde mein bestes geben,aber es dauert ein wenig,nicht ungeduldig werden ok!!!sonnige gruesse
Hi lamizo,hab dir 3 mal schon versucht zu schreiben,jetzt probier ich es ohne zitat.Na klar kannst du deine haendchen mir schicken,bin zwar noch kein profi aber ich legte fuer einen,und da war ganz ok.Hat mir mut gemacht mehr zu lernen.
Wenn du einenscanner hast alle beiden haende drauflegen nicht so fest,sonst sehe ich blos schwarze flecken.Und ab geht die post.Was interessiert dich,oder was willst du wissen?Blos kurz!!!
Ich werde mein bestes geben,aber es dauert ein wenig,nicht ungeduldig werden ok!!!
sonnige gruesse