Handlesen

Nina81

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2011
Beiträge
2
Ort
bz baden
Hallo,

wer kann mir bei der Deutung helfen.

langsam über die Jahre entsteht ein großes Kreuz auf der Herzlinie meiner linken Hand (nur links)
die gekruzte Linie ist zwar keine eindeutige Linie, sondern besteht aus mehreren einzelnen Linien, ist auch noch nicht so tief geprägt wie die Herzlinie selbst, sieht aber so aus als würde sie sich als solche entwickeln.

hat wer eine Meinung zur Bedeutung?

danke schon mal im voraus :)
Lg Nina
 
Werbung:
Hallo Nina,

in meinem Leben haben sich auch die Linien der linken Hand immer wieder verändert. Eine, die Herzlinie kreuzende Linie zeigt von Herzschmerzen in dem betreffenden Lebensjahr. Das kann eine Trennung sein, oder großer Ärger mit einem langjährigen Partner. Es ist ein prägender Schmerz aus einer Liebesbeziehung.

lg Pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,

Danke für deine Antwort, habe schon länger nicht hier reingesehn, daher meine verspätete Meldung.

Ich denke auch dass es eine Art Störung der Herzlinie ist.
Dafür gehts mir eigetich eh sehr gut :)
denn die kreunden Linien kreuzen die gesamte Herzline, kreuzen natürlich nun auf einem Punkt aber die größe der kreuzenden Linie ist fast so wie die Herzlinie selbst. schwer zu beschreiben, hoff einigermaßen zu verstehn :)

aber vielleicht wirklich als Konsequenz einer langen geliebten aber schwerzvollen Beziehung.. die hab ich aber schon hinter mir - ich werde sehen ob sich die Linien nun nicht mehr weiter ausbilden.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort.

LG Nina
 
Zurück
Oben